alternative zu droidwall

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

Droidwall ist ja ne Firewall app fürs android. Gibt es aber alternativ nocch weitere Firewall apps? Ich weiss das es bei Miui ROMs ein guter integriert war der mir immer gut gefiel, den gibt es nicht als apk zum einzeln installieren oder?

Habe Samsung s3 und ist vielleicht bei ICS so eine funktion versteckt, das ich einstellen kann welche apps nur über Wlan online gehen dürfen?
 
Avast mobile security, da ist eine Firewall mit bei. Musst allerdings root haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
LBE privacy guard hat auch eine firewall.

mit Eiscreme getippt
 
Mit root

mit Eiscreme getippt
 
also so weit wie ich es sehe, muss man immer ROOT für Firewall haben oder?

Gibt es keine funktion die in ICS schon dabei ist?
 
Ja
Nein

mit Eiscreme getippt
 
LBE

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
147
holms
holms
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
160
Houbey
Houbey
B
Antworten
2
Aufrufe
447
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten