ADB wird 2 mal ausgeführt

N

Noa3

Ambitioniertes Mitglied
3
hi ich möchte mein ray rooten und kann das leider nich durchziehen weil das programm ADB 2 mal gestartet wir im hintergrund und diese blockieren sich dann gegenzeitig.
HAB win7 x64

vileicht weiss wer rat

die probleme hab ich mit jeden flash tool derzeit
 
Klingt fast so, als wenn PC Companion im Hintergrund läuft.
 
so hab companion runtergehauen probiert...
hab das adb sdk instaliert...
hab dann das tutorial hier gemacht..

und überal krieg ich die meldung das mein gerät offline sei oder nicht gefunden..
was aufällig ist das im tsakmanager der prozess adb zweimal ausgeführt wird sobald ein tool etwas damit benötigt

das schlimmste ist das ich das auf nen netbook nochmal probiert habe(auch win7x32) und da ist das gleiche problem
 
Noa3 schrieb:
so hab companion runtergehauen probiert...
hab das adb sdk instaliert...
hab dann das tutorial hier gemacht..

und überal krieg ich die meldung das mein gerät offline sei oder nicht gefunden..
was aufällig ist das im tsakmanager der prozess adb zweimal ausgeführt wird sobald ein tool etwas damit benötigt

das schlimmste ist das ich das auf nen netbook nochmal probiert habe(auch win7x32) und da ist das gleiche problem

Ich habe mir die Sache noch einmal angesehen. Es ist normal das adb 2x im Taskmanager auftaucht.
Es stört also etwas anders die Kommunikation zwischen Handy und Rechner.

Mit der Eiscreme auf dem Ray gedingst.
 
hm... ich habe gestern Nacht gelesen das die neue Android Version nicht root bar sei.
 
Noa3 schrieb:
hm... ich habe gestern Nacht gelesen das die neue Android Version nicht root bar sei.

Leider nicht mehr ganz so einfach. Am besten ist es mit einem Custom-Rom, die sind meistens schon gerootet. Es gibt hier aber auch schon für die 4.0.4 funktionierende Anleitungen.
Am besten schaust du auch mal im XDA-Forum nach.

Mit der Eiscreme auf dem Ray gedingst.
 
hm also ich habe rausgefunden das es mit an der PS vita liegt dich ich mal am PC angeschlossen hab. da diese auch das progarmm adb(und treiber) instaliert und da viele kleine sachen von sony überschreibt und kopiergeschützt macht >.<....
ich denke vileicht ist wirklich die einfachste lösung bootloader frei zu machen.
was kann da dann verloren gehen bzw um was handelt es sich beim DRM?
 

Ähnliche Themen

T
  • theExplorer
Antworten
6
Aufrufe
22.954
Flugschüler
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.721
M@r$
M@r$
C
  • Creper
Antworten
11
Aufrufe
1.198
Creper
C
Zurück
Oben Unten