titanium backup - ohne speicherkarte auf neuem handy?

B

brandaa

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe momentan das HTC Desire und habe all meine Apps etc. mit Titanium Backup gesichert (auf der SD-Karte).
Ich überlege mir nun das HTC One S zu kaufen, möchte aber gerne all meine Daten & Apps durch Titanium übertragen.
Allerdings habe ich gelesen, dass das One S kein Speicherkarten-Slot hat.
Kriegt man trotzdem die Daten von Titanium backup auf ein handy ohne Speicherkarte?

Danke für jede Hilfe :)
 
Moin,

also mal schnell überlegt: Daten per USB auf den internen Speicher des One S ziehen, in TB den Speicherort als Arbeitsordner einstellen und Backup einspielen. Das setzt aber auch beim One S root voraus.

Allerdings hört man immer wieder, dass man kein GB Backup in ICS einspielen soll!

Erfahrungen habe ich damit aber keine...ich würde es vielleicht erstmal bei einzelnen Apps testen und nicht gleich das das ganze Backup einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: brandaa
Ich geb dir einen Tip: Kauf dir nicht das S sondern ONE X, dann hast SD Karten Slot und hast eins der OBERKLASSE ;-)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Das X hat, meines Wissens nach, KEINEN micro SD-Slot. Ich hab auch nirgendwo was gefunden, dass es einen hat ^^

Grüße
Sizilianer42
 
Sizilianer42 schrieb:
Das X hat, meines Wissens nach, KEINEN micro SD-Slot. Ich hab auch nirgendwo was gefunden, dass es einen hat

Es gibt nur wenige Punkte aber die sind massiv die sich fuer mich gegen One S oder X stellen, kein Auswechselbarer Akku und kein MicroSD Slot, sind fuer mich persoenlich K.O. Kriterien das Geraet nicht zu erwerben. Und nein es sind auch keine Slots fuer Karten enthalten nur eine MicroSim benoetigt man. :)

Achso und mysteri0us seine Aussage mit dem Arbeitsordner von Titanium Backup ist Richtig.


Gute Besserung

House
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.943
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.282
Thyrion
Thyrion
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.284
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten