Schnellzugiffe Statusbar

cobold2000

cobold2000

Stammgast
92
Hallo weiß von euch jemand ob man die Schnellzugiffe ändern kann?

Ich meine Wlan, auto. Drehen usw. personalisieren?
 
Ja, mit anderen Launchern. Ansonsten nein, hab noch nichts dergleichen entdeckt.
 
Seit wann haben die Launcher Einfluss auf die Statusleiste?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das es mit Launchern funktionieren soll habe ich auch gehört. Es wäre ja mal cool wenn Samsung das in seiner TouchWiz Oberfläche mit eingabaut hätte zum ändern!
 
Launcher haben keinen Einfluss auf die Statusleiste, diese können sie höchstes ausblenden.
 
[Root] du kannst momentan nur die reihenfolge und Anzahl der Quicksettings ändern. Hinzufügen von Activities die nicht standard in der Bar sind, klappt derzeit noch nicht.

SystemUi.apk > res > value > arrays.xml
oder so ähnlich, sollte sich aber schnell selbst erklären^^
 
  • Danke
Reaktionen: martintt
Kiray1982 schrieb:
[Root] du kannst momentan nur die reihenfolge und Anzahl der Quicksettings ändern. Hinzufügen von Activities die nicht standard in der Bar sind, klappt derzeit noch nicht.

SystemUi.apk > res > value > arrays.xml
oder so ähnlich, sollte sich aber schnell selbst erklären^^

Wo im res Ordner ist denn value? und die arrays.xml? Ich hab die SystemUI.apk mit 7zip geöffnet aber finde die Stelle nicht.

Gruß...
 

Ähnliche Themen

Y
  • yellowrabbit
Antworten
11
Aufrufe
2.170
Herby3
Herby3
1000Foxi
Antworten
2
Aufrufe
790
1000Foxi
1000Foxi
S
Antworten
6
Aufrufe
1.638
Sincap80
S
Zurück
Oben Unten