Programmauswahl im Market

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

ich habe ein i5700 mit der Mai Firmware von samsung-firmware.webs.com auf Android 2.1 aktualisiert.

Nun habe ich wiederholt festgestellt, das ich im Market Programme nicht sehe, die eigentlich zu sehen sein müssten.

Beispiele:

Roadsync (nur das Keyprogramm ist nicht sichtbar)
Touchdown (nur das Keyprogramm ist nicht sichtbar)
Moxier Mail ist garnicht zu finden

Woran kann das liegen ... und kann ich das ändern?

Martin
 
probier "eris market fix"

dann solltest du wieder mehr apps im market finden

ich finde zB. moxier mail und den key von roadsync ...
 
OK, dazu ist root nötig, oder? Und das Tool gibts einmal for Free und einmal kostenpflichtig ?
 
speerwerfer schrieb:
OK, dazu ist root nötig, oder? Und das Tool gibts einmal for Free und einmal kostenpflichtig ?

ja, man braucht root

ich benutze die free version ...
 
das Problem scheint ja wohl der Fingerprint der Firmware zu sein, der von Google erst für den Market freigeschaltet werden muss.

Welche Firmware ist denn zur Zeit die offizielle Samsung Version für Deutschland - sprich: was wird in Nordhorn von ECC ESC installiert?
 
OK, ganz offnsichtlich liegt das an den Firmwareversionen. Ich hatte die I570EXXJE1 von samsung-firmware installiert. Damit hab ich einige Apps nicht gefunden.

Nun hab ich I570EXXJCE installiert. Damit finde ich die Apps nun ... Also hat Google die neue Firmware wohl noch nicht freigeschaltet ...
 

Ähnliche Themen

W
  • woswoasiwos
Antworten
3
Aufrufe
1.396
woswoasiwos
W
N
  • nilshb
Antworten
1
Aufrufe
898
aitsch
A
Abaddon
  • Abaddon
Antworten
13
Aufrufe
4.502
mamba24
M
Zurück
Oben Unten