[CM9] Chrome unter CM9 funktioniert nicht mehr

F

fleckdalm

Stammgast
56
Kann es sein das die neueste Version von chrome unter cm9 nicht mehr funktioniert? Bei mir stürzt sie immer gleich ab!:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft sie. Beim Start hat es ein wenig gedauert, musste einmal auf warten drücken, dann ging es.

Grüße Goldstein


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
schließt sich bei mir nach dem Update auch immer augenblicklick, kein "warten oder schließen"-Dialog
 
fleckdalm schrieb:
Kann es sein das die neueste Version von chrome unter cm9 nicht mehr funktioniert? Bei mir stürzt sie immer gleich ab!:-(

Habe gerade heute morgen ein Update des Crome gemacht und seit dem geht er bei mir auch nicht mehr..
Ist ja blöd...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Chrome mit dem Update von heute morgen geht super :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist die Performace mit dem heutigen Update auch besser geworden, aber was mir auffällt, ist, dass wenn ich kurz auf den Homescreen zurückkehre und dann sofort wieder chrome öffne , dann ist nur ein Tab aktiv und die anderen sind ausgegraut. Dann laden sich die Seiten wieder neu.
Am Ram kann es nicht liegen. Weiß jemand den Grund zu diesem Problem?
 
Ich habe monatelang Chrome benutzt, jetzt aber “Opera Mobile“ ist mein Lieblings-browser. Schneller, besser.

Sent from CM9.
 
saszseb schrieb:
Ich habe monatelang Chrome benutzt, jetzt aber “Opera Mobile“ ist mein Lieblings-browser. Schneller, besser.

Sent from CM9.

Jap. Ich bin auch von paar Tagen wieder auf Opera (Mini Next) umgestigen, weil Chrome relativ lange gebraucht, bis Seiten geladen wurden. Früher war es nicht so.:glare:
 
Ich habe Chrome jetzt mal komplett deinstalliert und neu installiert und jetzt geht er wieder!:) Komisch...
 
Hat noch irgendwer das problem, dass chrome seit dem update zicken macht. Nach dem öffnen, schließt er sich gleich wieder....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Habe die entsprechenden Posts mal aus dem großen Thread herausgelöst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jou. Hat das problem bei mir auch gelöst!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
1
Aufrufe
1.293
Radagast
Radagast
FCB-Fan
Antworten
26
Aufrufe
6.171
fighterchris
fighterchris
Radagast
Antworten
1.157
Aufrufe
154.683
FCB-Fan
FCB-Fan
Zurück
Oben Unten