htc desire rom problem

I

iksdeh

Neues Mitglied
0
guten tag ich sitzt nun schonwieder am pc und versuche dieses handy auf oem rom oder custom rum zu flashen.

zum desire:
lcd
hatte mal ein o2 branding
momentan läuft 2.3.5 . htc sense 3.5 desire allinone v2.2 von runnymede
es ist gerooted



system:
bravo pvt3 ship s-on
hboot-0.93.0001
microp-051d
toutch panel-synth0101
radio-5.17.05.23
aug 10 2010, 17:52:18

nun diese ganzen custom roms laufen nie richtig.. irgendwnan fangen sie an zu spinnen, ich hätte gern das original htc desire rom drauf (ohne o2)
nur ich hab eine rom gefunden

bravo-froyo-crc-mr-2.6.32-f5a401c.tar.gz

nur wie flash ich das aufs handy, hboot kann nur zip dateien flashen

mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

hat niemand nen plan? ich muss das ding heute wieder zum laufen kriegen
 
Du brauchst eine RUU_irgendwas.exe, die Du am Pc ausführst und das Handy im eingeschalteten Zustand ansteckst. Mehr Infos zur RUU findest Du hier.

CTH ERISED <
 
so nun rennt ics 4.0 hoho....trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
iksdeh schrieb:
nur ich hab eine rom gefunden

bravo-froyo-crc-mr-2.6.32-f5a401c.tar.gz
Ich glaube, du bist der erste, der versucht den Kernel-Sourcecode als ROM zu flashen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten