The Weather Channel --> braucht viel "Daten"

Lotussteve

Lotussteve

Stammgast
128
Servus!

Suchfunktion hat mir nur eine Threadantwort geliefert daß dem so sei, fand aber nix ob es Möglichkeiten gibt dagegen:

Das von mir sehr gemochte Widget von The Weather Channel hat leider das "Feature" daß es zwar nur 20 kb Cache erzeugt, aber unter "Daten" immer fetter wird, dort aber nur "Deinstallieren" als Option angeboten wird....keine Chance also ausser regelmässig neu installieren oder überseh ich was?

Zur Not nähme ich gerne auch eine App die in Aussehen und Features mit dem mithalten kann, als ich mich für den entschied hab ich aber _viel_ getestet und bin beim Weather Channel hängengeblieben....was aber schon 2 Monate her ist, hat sich da was geändert :) ?


Besten Dank für Ratschläge oder Cluebats,

Ciao,

Steve
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
34
Aufrufe
3.182
Herman
H
H
Antworten
13
Aufrufe
4.652
Hirnmatsch
H
L
Antworten
6
Aufrufe
792
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten