Über Maus Display ausschalten und einschalten

C

christos73

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich habe 2 Fragen.
1. Kann man auch eine Funkmaus oder einen Präsentierstick an dem S3
anschließen über USB?

2. Kann man über die Maus den Monitor dunkel tasten und wieder einschalten?
Ich meine so wie bei einer Powerpointpräsentation, dort kann man auch
den Monitor dunkel tasten während einer Präsentation und wieder
einschalten. Ich möchte das Handy nicht anpacken um irgendeine Funktion
auszulösen. Ich möchte es komplett über die Funkmaus bedienen.

Danke im Voraus für eure Antworten, ich habe nämlich noch kein S3 und überlege ob ich das S3 hole oder ein Tablet.
 
Nein, kann man nicht.
Das Handy ist die Maus.
 
Jepe schrieb:
Nein, kann man nicht.
Das Handy ist die Maus.

Sorry aber das ist so nicht ganz richtig. Man kann zb. BT Maus oder Keyboad mit dem S3 verbinden. Habs grad ma probiert. Wenn S3 im Standby (Bildschirm aus) reicht eine Mausbewegung aus und der Screen geht an. Dann einfach mit dem Mauszeiger (wie mit dem Finger) den Screen unlocken.
 
Es gibt aus dem Zubehörmarkt von Samsung einen USB - Stecker um Peripheriegeräte anzuschließen, wie eine Maus, Tastatur oder einen USB - Stick.
Kann man damit eine Funk - Maus anschließen oder nur eine mit Kabel?
Weiterhin, kann man damit das Display ausschalten und wieder einschalten?
 
darkdan2000 schrieb:
Sorry aber das ist so nicht ganz richtig. Man kann zb. BT Maus oder Keyboad mit dem S3 verbinden. Habs grad ma probiert. Wenn S3 im Standby (Bildschirm aus) reicht eine Mausbewegung aus und der Screen geht an. Dann einfach mit dem Mauszeiger (wie mit dem Finger) den Screen unlocken.

Und wie schaltest du es mit der Maus wieder dunkel ?
 
Jepe schrieb:
Und wie schaltest du es mit der Maus wieder dunkel ?

Es geht nach ein paar Sekunden doch automatisch wieder aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also Funkmaus funktioniert NICHT aber was super funktioniert ist die Apple Magic Mouse das ist dann über Bluetooth das hat dann wieder reichweiten Begrenzung ca. 5-10 m

Und Du solltest dir mal das App LMT anschauen was die Steuerung der Home Menu etc Tasten angeht . :D
 
Hallo nochmal,
Danke für die Antworten und Tipps.

@Akkudeckel
Das App LMT finde ich nicht im Android Market.
Heißt es vielleicht anders?

Weiterhin, seit ihr sicher, dass eine normale Funk - Maus nicht funktioniert, hat das mal jemand ausprobiert mit seinem Handy?
Gruß
Chris
 
Beim note funktionieren funkmäuse, ist das beim s3 wirklich anders?
 
BT-Geräte ja aber reine Funk-Peripherie wohl eher nicht. Die funken auf unterschiedlichen Frequenzbändern.
 
Hallo,
Ich habe mir gerade das Samsung tab geholt.
Habe folgendes beim Mediamarkt ausprobiert.

Funk Maus geht über usb Adapter. Mit android 4.

Jetzt bleibt noch eins zu klären :
Kann ich irgendwie eine Verknüpfung auf dem Desktop legen um den Bildschirm dunkel zu tasten mit der Maus?
 
Hallo zusammen,
ich habe alle meine Fragen gelöst bekommen mit euren Tipps.
Zum Schluss habe ich die kostenlose App " Lock Screen "runter geladen .

Ich kann jetzt das Gerät komplett über die Funk Maus bedienen.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.590
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
G
Antworten
11
Aufrufe
8.996
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten