wie mache ich das update von thors v162 auf v169?

A

antisuchti

Neues Mitglied
0
da ja bei meinen letzten beiden threads nicht wirklich was bei rumgekommen ist veruch ich jetzt noch ein aller letztes mal was zu erreichen:
ferage ist wie kann ich thors v162 auf die neue v169 updaten??
 
Erst auf CWM 173 updaten
Dann Fullwipe und Install über CWM 173
 
franzm19 schrieb:
Erst auf CWM 173 updaten
Dann Fullwipe und Install über CWM 173

wie geht das, aber bin auf dem gebiet noch relativ neu
 
Ins CWM booten und die CWM173.ZIP über Install.zip installieren
Dann neu ins CWM starten und im Wipe Menu alles löschen
Nun thor169.zip über install.zip installieren
 
franzm19 schrieb:
Ins CWM booten und die CWM173.ZIP über Install.zip installieren
Dann neu ins CWM starten und im Wipe Menu alles löschen
Nun thor169.zip über install.zip installieren

das problem ist aber das der nicht ins cwm bootet, da steht nur boot image sos cheskum fail
desshalb hab ich kein plan was ich machen soll, hab auch neues recovery ueber acer recovery installer installiert aber ohne erfolg
 
download modus?
also vlume- und power?
hab ich schon versucht, kann ich nicht iwie nen neues recovery ueber den apxmode installieren?
weil ich glaub ohne recovery gibt das nichts:/
 
Natürlich - mit Flashtool oder Afterota nachlesen im Flexstriker Thread die letztn Seiten
 
okey downloadmodus funzt nicht sonst noch eine idee?
 
antisuchti schrieb:
da ja bei meinen letzten beiden threads nicht wirklich was bei rumgekommen ist veruch ich jetzt noch ein aller letztes mal was zu erreichen:
ferage ist wie kann ich thors v162 auf die neue v169 updaten??

Hi hatte das Problem auch. Habe CWR manuell nochmal installiert. Die Anleitung findest Du hier im Forum unter Anleitungen. Anschließend die APP aus dem Market und dann konnte ich auf die neueste CWR Version updaten.

Dann konnte ich auch wieder über das Boot Menü die zip manuell auswählen.

:)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.814
Aaskereija
Aaskereija
dragonette
Antworten
0
Aufrufe
2.437
dragonette
dragonette
L
Antworten
6
Aufrufe
4.676
Picco05
P
Zurück
Oben Unten