Fragen zu Widgets

E

ez-lif

Ambitioniertes Mitglied
15
Ich spiele gerade etwas mit den Widgets herum.

Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen:

Ich wollte mir mehrere Alarme bzw. Wecker mittels dem Alarm-Widget einstellen. Aber irgendwie ändert der dann immer alle, so dass ich eigentlich nur einen Alarm programmiert habe.

Ich möchte z.B. am Montag um 4 Uhr geweckt werden, am Di, Mi um 6 Uhr...


Gibt es auch noch andere Widgets zum Download?
 
Ich verstehe das Problem nicht ganz.
Du kannst doch mehrere Wecker einstellen.
Wenn du schon einen Alarm eingestellt hast, kannst du auf dem Widget nach oben wischen und weitere einstellen.
 
derpennerwinter schrieb:
Ich verstehe das Problem nicht ganz.
Du kannst doch mehrere Wecker einstellen.
Wenn du schon einen Alarm eingestellt hast, kannst du auf dem Widget nach oben wischen und weitere einstellen.

Das geht eben nicht.
Ich kann nur eine einzige Uhrzeit einstellen. Wenn diese ändere, ändern sich auch alle anderen :(

Oder mach ich irgendwas falsch?!
Ich hab mir das Widget jetzt zweimal auf den HomeScreen gelegt und dachte ich kann da zwei unterschiedliche Alarme programmieren. Das geht aber irgendwie nicht.
 
Das machst du nicht mit mehreren Widgets, sondern mit einem.
Du kannst doch durch das Widget scrollen und mehrere Alarme einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Soldier79 und ez-lif
derpennerwinter schrieb:
Das machst du nicht mit mehreren Widgets, sondern mit einem.
Du kannst doch durch das Widget scrollen und mehrere Alarme einstellen.

Ahhhh.... Jetzt hab ich´s :thumbup:
 
Ha die Suche und der User "derpennerwinter" haben mir ein neues Thema erspart. Dankeschön!!! Das mit dem scrollen im Widget wusste ich auch noch nicht...
 
Zurück
Oben Unten