Browser Helligkeit???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gandus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Spinn ich oder hat der Browser eine eigene Helligkeitsregelung?
Mein Display ist bei der Browser Benutzung wesentlich dunkler als bei anderen Apps und UI.
Weiß jemand was das bedeutet bzw. wie ich das ändern könnte.
Danke schon mal.
Gruß Michi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, hat er.

Im Browser einfach auf die "Menü-Taste" gehen und dann auf "Helligkeit und Farben" und entsprechend einstellen ;-)
 
Wieso ist der Browser so dunkel?
Dies hängt damit zusammen, dass der Browser eine eigene Helligkeitsregelung besitzt. Die Helligkeit für den Browser lässt sich wie folgt umstellen: Drücke im Browser auf den Menü-Button, wähle dort "Helligkeit und Farben" und wähle die gewünschte Helligkeit.

Hier mal durchlesen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/246275-wichtig-samsung-galaxy-s3-faq-wichtige-informationen.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Trollhammar
Das kannst Du in den Browsereinstellungen anpassen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Super, danke für die flotte Lösung.
Ich erkenne zwar nicht den Sinn warum der eine eigene Regelung braucht, aber von Samsung hat sich wohl einer dabei was gedacht.
Gruß Michi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Irgendiwe klappt das aber nicht mit den speicher, heißt, der Browser merkt sich nicht die Einstellung der Helligkeit. Stelle es im Browser-Menü- Helligkeit und Farben-standard ein und nach schließen den Browsers und erneuten öffnen ist diese Einstellungen wieder verschwunden. Hat jemand einen Tipp dafür (außer das ich einen anderen Browser benutzen soll)?
 
Hab das gleiche Problem. Ist schon etwas nervig
 
"Automatiche Helligkeit" --> dort ist aber der hacken raus ? Und wo ist der Helligkeitsschieberegler ?
 
Klar ist der raus. Regler ist bei ca. 50%. Das ist auch okay. Nur die Farbebene merkt er sich nicht. Will Standard aber geht immer auf Stufe 3 und das macht das ganze dunkel
 
Android-SGS schrieb:
Wieso ist der Browser so dunkel?
Dies hängt damit zusammen, dass der Browser eine eigene Helligkeitsregelung besitzt. Die Helligkeit für den Browser lässt sich wie folgt umstellen: Drücke im Browser auf den Menü-Button, wähle dort "Helligkeit und Farben" und wähle die gewünschte Helligkeit.

Hier mal durchlesen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/246275-wichtig-samsung-galaxy-s3-faq-wichtige-informationen.html[/OFFURL]

Pretty much this!

Ich mache hier zu, bitte lest das FAQ, da hat sich schon jemand die Mühe gemacht alles für euch zusammenzufassen. Noch bequemer wird es einfach nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.152
KeinUntertan
K
C
  • caaary
Antworten
0
Aufrufe
771
caaary
C
Zurück
Oben Unten