Neue Farbe bei den blauen?

tayfuner

tayfuner

Fortgeschrittenes Mitglied
11
sollen dünkler sein, jetzt die Akkudeckel..bei den Geräten die von Samunsg kommen, kann das jemand so bestätigen?
 
werden die schon ausgeliefert? Hat die neue Version schon jemand? Wie schaut es bei dennen mit den Fingerabdrücken aus?
Ich hatte das blaue, allerdings helleres blau, da war es richtig heftig mit den Abdrücken, was mich allerdings nicht groß gestört hat, da es eh in einer Tasche verschwindet, mich hatte nur der Lack gestört, der zwar nur minimal, aber an einer Stelle fehlerhaft war (Deckel unten links) habs beim Satrun Hanua wieder zurück gegeben...
 
In den Handel sind nur die mit dem neuen Akkudeckel gekommen.
Kann also nicht sein das du ein anderes hattest, wurde auch bei ner Umfrage bestätigt.
Die Farbe variiert nur sehr stark je nach Lichteinfall.

Und das Wort dünkler gibt's nicht.
 
Nichts für ungut aber wieviele Threads über das Blaue S3 werden nun noch erstellt ?
 
  • Danke
Reaktionen: williwuff, HBS, FabHol und 2 andere
Leute: Es gibt nur ZWEI Farben: das marble weiß und das pebble blue... das ist alles eine Sache des Lichteinfalls, ich hattet das Handy erst vorgestern in der Hand. Und wenn ihr bei Amazon in die Kundendiskussion guckt, lest ihr da unter anderem:
sooo habe es getestet zuhause sieht das SGS3 chromblau/dunkelblau aus sobald ich draussen war war es ein helles blau so wie auf den offiziellen Fotos..hoffe das jetzt alle Unsicherheiten beseitigt sind

Klar, dass auf den Hochglanz-Pressephotos die Farbe etwas blauer rauskommt, vermutlich sind die entsprechend ausgeleuchtet.

Außerdem gibt es keine offizielle Mitteilung von Samsung, und das wäre ja das mindeste, wenn sie urplötzlich die Farbe ändern.
Und die Tatsache, dass irgendwelche Online-Shops oder youtube-user die Farbe als metallic-blue bezeichnen, hat einfach mal Null Aussagekraft...

Also wartet's einfach ab, bis ihr das Handy live in Händen haltet oder guckt's euch im Laden an, aber hört endlich auf, irgendwelche Halbwahrheiten zu verbreiten! Ich kann diese Farbdiskussion langsam nicht mehr hören! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Paraglider
Kjetal schrieb:
Nichts für ungut aber wieviele Threads über das Blaue S3 werden nun noch erstellt ?

Da werden bestimmt noch ein paar kommen ;)

Sorry für die Antwort, aber letztlich sind manche unter uns doch sehr erstaunt über das veränderte Design...
...ich kanns verstehen!
 
Ich finde das wurde nicht verändert, wieso behaupten das alle? Die ersten Fotos sehen genau so aus wie mein jetziges, wenn ich es mit ner ordentlichen Kamera mit Blitz fotogrfiere. :eek:

Greetz
 
Ich habe den dunklen blauen Akkudeckel und finde den Klasse. Fingerabdrücke sieht man auch kaum.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
kommt immer auf die lichtverhältnisse etc. an
samsung hat das s3 sicher perfekt ausgeleuchtet um die metalloptik besser zeigen zu können.
Das blaue sieht in Innenräumen ganz anders aus als draussen in der Sonne.. Sieht verdammt gut aus das Teil :D
 
Martini3001 schrieb:
Nein. Es ist immer dasselbe Modell.
XtremeAt schrieb:
kommt immer auf die lichtverhältnisse etc. an
samsung hat das s3 sicher perfekt ausgeleuchtet um die metalloptik besser zeigen zu können.
Das blaue sieht in Innenräumen ganz anders aus als draussen in der Sonne.. Sieht verdammt gut aus das Teil :D
Draußen ist es so schön schimmernd, drinnen manchmal schwarz.
Es ist einfach wunderschön!
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula und XtremeAt
Ich habe das blaue mittlerweile seit einer Woche und bin etwas amüsiert es ist definitiv immer die gleiche Variante.

Das Handy sieht einfach nur bei einer natürlichen Lichtquelle anders aus, als bei einem voll beleuchteten Raum.

Kann an meinem auch 4 verschiedene Farben ausmachen je nach Lichteinfall.
 
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
Und entscheidet ist ebenso was du an Kleidung trägst, die Rückseite spiegelt dann in der jeweiligen Farbe, wenn man sie sich ansieht. Wems gefällt :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
tayfuner schrieb:
sollen dünkler sein, jetzt die Akkudeckel..bei den Geräten die von Samunsg kommen, kann das jemand so bestätigen?

ja aber nur akku deckel mir gefällt es mein s3 ist nähmlich eins von denen^^
 
Dünkler gibt's nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
DGeneral schrieb:
Nö, wir reden von den gleichen. Ich kann von meinem S3 ein Foto machen das es aussieht wie auf deinen Bildern oder ich kann so ein Foto machen das es aussieht wie auf den allerersten Bildern. ES HAT IMO NIE EINE FARBÄNDERUNG GEGEBEN! Oder hat Samsung was anderes gesagt? :huh:

Greetz

Samsung hat bis dato noch nichts anders bekannt gegeben, dafür sind die besagten Vermutungen in meinen Augen mehr als berechtigt.

Mein Handy sieht definitiv NICHT(!!!!!!!) aus, wie auf den Bildern, die ich für die Vorbestellung zu Rate zog.

=> bitte schicke mir mal Bilder von deinem Gerät, meins ist hinten chromfarben, bzw. es spiegelt wie die Hölle :scared:

mit meinem Weißen bin ich mehr als zufrieden, obwohl ich erst skeptisch war...

Ich werde definitiv mein Handy wieder zurückschicken - es sieht bei Weitem optisch nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe - daher interessieren mich die Bilder von deinem um so mehr.
 
Ich würde sagen meins ist mehr metalic-blue wie pebble-blue ^^
aber finde es schön so.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.005
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.342
ErwinSpeckdackel
E
Zurück
Oben Unten