Eigenen Ton für bestimmten SMSeingang

G

Gamann

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer App die es mir erlaubt für eine bestimmte SMS Absendenummer (bzw. mehrere) einen speatraten Klingelton zu verwenden. Wenn möglich dazu auch eine Information über die LEDS wenn Handy auf Vibration gestellt:
Hintergrund:
Bin bei einer Rettungseinheit und wir versenden Alarminformationen per SMS.

Zur Info:
Habe mir mein Desiere bestellt und hoffe das nächste Woche zu erhalten
Zur Zeit nutze ich noch das S/E K810i (da war das per Java möglich)

Habe schon im Netz geschaut und einige Apps gesehen die das können sollen. Aber dabei war nie das Desiere genannt.

Danke
Andreas :)
 
Gamann schrieb:
Habe schon im Netz geschaut und einige Apps gesehen die das können sollen. Aber dabei war nie das Desiere genannt.

Hallo,

ersten würde mich sowas auch interessieren. Wenn Du da also eine Empfehlung hast, würde ich mich sehr freuen :)

Aber warum sollte bei den Apps das Desire genannt sein? Wenn es Dir im Market angeboten wird, solltest Du es auch installieren können - ist ja auch eher von der Android-Version als von der Hardwar abhängig. Natürlich gibt es dennoch immer mal wieder "Problem-Soft", die auf einigen Geräten nicht so will ...

Wenn Du schon was weist, würde ich auch für Dich schonmal testen :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo
also ich habe folgende gesehen

ChompSMS
HandcentSMS
Missed call
Locale

Ring extended

Wie das bei den Programmen gehen soll weis ich nicht
Anfänger noch ohne Handy

mfg
Andereas
 
Bei handcent gehts.
Einen thread öffnen oben auf das zahnrad klicken und benachrichtigungseinstellungen wählen
 
weis jemand was zu den anderen?

danke
 
Also bei ChompSms geht es auch, einfach lange auf den Namen klicken und dann "set ringtone" auswählen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.255
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten