Alternative zur Displaysperre

SoniQ

SoniQ

Stammgast
192
hallo

hab im inet und im market rumgestöbert aber nicht viel gefunden,suche eine gute "kostenlose" alternative zur standarddisplaysperre
mir gefällt das wo man von links nach rechts entsperren kann und auf der rechten seite ein button ist auf dem man lautlos stellen kann

hab gerade remote lock drin was ok ist,hat jmd bessere vorschläge für mich?

dankeschön
 
Das wäre dann wohl LockBot Free, allerdings ist und bleibt es kein echter Lockscreen, das man dann doch immer mal wieder merkt...
 
das lockbot free hab ich auch gestern getestet,gefiel mir auch gut mit den verschienen locks und einstellmöglichkeiten aber die free version ist ja doch sehr beschränkt :(
 
advanced lock ist ok,naja vllt gibts bessere^^
 
bei lockbotfree,kann man die displaysperren überhaupt benutzen oder nur in der pro version?iwie klappt das bei mir nicht

advancedlock wird ausgeschlossen,hometaste entsperrt den lock...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das problem bei Lockbot Free oder Pro ist einfach nur das entweder der Slider manchmal nicht richtig reagiert und das die Wetter Animation von der Standart HTC Uhr nicht mehr kommt was ich schade finde weil es wenn schönes wetter ist die Sonne so cool funkelt dann :D
 
Wenn du gerootet hast, dann kannst du den Lockscreen von 2.1 verwenden. Den entsprechenden Thread findest du im Root-Unterforum
 
Hallo,

ich werfe nochmal "Lock 2.0" in den Ring. Das bietet auch eine Entsperrung ala iPhone ...

Viele Grüße
Handymeister
 
SoniQ schrieb:
bei lockbotfree,kann man die displaysperren überhaupt benutzen oder nur in der pro version?iwie klappt das bei mir nicht
Doch das geht, du kannst nur nicht "iPhone" und eine andere Art des Lockscreens nutzen - ich hatte damals "Eclair" benutzt, wegen des Mute-Buttons - hätte nicht jede Taste am Gerät das Display aktiviert, wäre ich vermutlich bei Lock Bot Free geblieben :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.563
Seppel1984
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.479
Maysi2k
Maysi2k
B
Antworten
1
Aufrufe
2.024
tanmobile
T
Zurück
Oben Unten