pfeifen bei sms oder klingeltönen

D

DevilFish

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe heute das galaxy nexus bekommen und mir fällt auf, dass bei sms oder wenn ich klingeltöne ausprobiere, ein kleines pfeifen zu hören ist. Kennt jemand das Problem?
 
Hallo,

das kann ich nicht bestätigen. Tritt das denn auch auf, wenn Du mit dem MusicPlayer etwas abspielst?

Viele Grüße
Handymeister
 
Das Problem hatte ich bei meinem nexus s.....ist das auch bei Musik Wiedergabe so?

Das kann nämlich am vibrationsmotor liegen.....zumindest wars bei meinem alten nexus s so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tritt selbst auf, wenn ich das Gerät an oder aus mache! Es kommt aus dem Lautsprecher...
 
DevilFish schrieb:
Es tritt selbst auf, wenn ich das Gerät an oder aus mache! Es kommt aus dem Lautsprecher...

Also auch wenn es gerade keinen Sound abspielt, oder wie ist das zu verstehen?
 
Genau! Wenn der Bildschirm aus ist und ich ihn aufwecke kommt 2 Sekunden lang ein scgrilles pfeifen... es ist ein nexus vom warehousedeal bei Amazon.
 
Ich würde es nochmal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und wenn das nichts bringt, musst Du es wohl von einem Defekt ausgehen!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
S
  • spektukal
Antworten
17
Aufrufe
3.438
Zappel.12
Zappel.12
G
  • Girlie
Antworten
7
Aufrufe
1.638
PDP
P
Zurück
Oben Unten