Nach flash zu cm7 kein Akkulade Symbol

S

Sascha76

Neues Mitglied
0
Morgen Leute
Ich habe heute Morgen mein Medion Live P4310 geflasht auf cm7,
ist soweit alle in Ordung und funktioniert auch (bin schön der Anleitung gefolgt :D)
Nur eins wenn das Handy aus ist und ich es lade kommt ein quadratiger Kasten mit schwarz weisen punkten und es lädt also kein normales lade Ikon.
Kann mir da ma jemand ein Tip geben.
lg
 

Anhänge

  • IMG_20120603_111110.jpg
    IMG_20120603_111110.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal Neuinstallieren könnte helfen !
 
Warum CM7 es gibt doch schon CM9
 
Küchenprofi;3394461 schrieb:
Warum CM7 es gibt doch schon CM9

Vielleicht hätte der Mann gern, das ALLES an seinem Telefon so funktioniert, wie der Erfinder es sich gedacht hat :razz:
 
Hallo
Nein habe leider immer noch das gleiche Problem.
Habe CM7 zweimal neu aufhespielt und habe immer noch das gleiche Problem.
:-(
Lg
 
Hi
Habe nun mal AtomicMOD13 draufgeflasht.
Bin begeistert davon.
ABER das Problem besteht weiterhin.
Als ich ClockworkMod-Recovery drauf gemacht habe konnte man auchden Bootscreen ändern hängt es evt daran?
Habe denn ClockworkMod-Recovery erneut aufgespielt und den Bootscreen geändert aber das Problem besteht leider immer noch.
Bin am verzweifeln help MEEEEEE
lg
 
Original Rom drauf und wenn das Ladesymbol, immer noch so bleibt ab zur Reparatur .


mfg. megadau
 
Sascha76 schrieb:
Hi
Habe nun mal AtomicMOD13 draufgeflasht.
Bin begeistert davon.
ABER das Problem besteht weiterhin.
Als ich ClockworkMod-Recovery drauf gemacht habe konnte man auchden Bootscreen ändern hängt es evt daran?
Habe denn ClockworkMod-Recovery erneut aufgespielt und den Bootscreen geändert aber das Problem besteht leider immer noch.
Bin am verzweifeln help MEEEEEE
lg

Corrupt battery animation (FIXED) - ZTE Skate - Skate.MoDaCo.com - MoDaCo hier das kann dir weiterhelfen :)
 

Ähnliche Themen

T
  • tikreen
Antworten
3
Aufrufe
1.729
misteraustria
misteraustria
R
Antworten
12
Aufrufe
1.797
John Does
J
honigfisch
  • honigfisch
Antworten
16
Aufrufe
2.404
John Does
J
Zurück
Oben Unten