per fastboot ins recovery, wie? nach mod versuch

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hab gerade einen fehler gemacht und wollte mit mit nem mod die 380mb auf 420mb vergrößern.

klappte auch soweit ganz gut aber der mod ist vllt nicht für 4.0.4 ics ausgelegt, nach dem recovern hing sich die "bedienfeld" und "android.phone" auf. es startete permanent die pin-aufforderung.

nun geflasht, gerootet und nun möchte ich mein nandroid backup wieder recovern, am besten gleich über recovery aber nach dem flash ist ja alles weg.

ich hatte cwm über diese app https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pvy.CWMinstaler
 
Ich bin mir nicht sicher, aber beim Sony Logo mal die leise-Taste mehrmals drücken.
 
w3nZ schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber beim Sony Logo mal die leise-Taste mehrmals drücken.

hab ich schon versucht aber kein recovery mehr da.
 
Achso, aber CWM geht zu installieren mit der App? Dann müsstest du ja hineinkommen... Sorry, kenn mich damit nicht aus, andere wissen vllt mehr.
 
du hast den mod 380 auf 420mb gemacht?
danach die 4.0.4 wie aufgespielt?
Und welche 4.0.4 Original oder Custom?
 
Slimmer2 schrieb:
du hast den mod 380 auf 420mb gemacht?
ja
Slimmer2 schrieb:
danach die 4.0.4 wie aufgespielt?
nee, hatte ich schon drauf

Slimmer2 schrieb:
Und welche 4.0.4 Original oder Custom?
die neue originale gen.world fürs lt15i

mit flashtool 8.5.0 geflasht

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

ist wohl doch etwas umständlicher mit der konsole....

hab es soweit eingerichtet das cwm wieder drauf ist und dann über recovery wieder das backup eingespielt...alles wieder chic
 
Das cwm ist gar kein richtiges cwm, welches in Kernel sitzt, sondern eins das in die ROM integriert ist und somit nach jedem factory reset, Update über SUS oder PCC und Flash weg ist. Da hilft nur neu installieren.

mit Eiscreme getippt
 
ja, ich hab mir nun die cwm-app über root explorer auf die sd-karte kopiert damit ich beim nächsten crash sie einfach wieder installieren kann
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.690
Aaskereija
Aaskereija
A
  • A/R/C
Antworten
13
Aufrufe
14.497
A/R/C
A
K
Antworten
12
Aufrufe
2.602
KS50
K
Zurück
Oben Unten