SBP Shell und HTC One X

H

HTCONEX

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir jemand seine Erfahrungen mit dieser Kombination nennen ?
Ich habe 2 Kommentare im Internet gefunden das Android 4 nicht ganz kompatibel mit dem launcher ist. Die Icons sollen wohl zu klein angezeigt werden.
Wäre nett wenn mir jemand mal ein Bild posten könnte. Bei youtube lässt sich hierzu nichts finden. Und 15$ zum testen möchte ich auch nicht ausgeben.

Gruß HTCONEX
 
Es ruckelt und nicht alles wird gemäss dargstellt. Du kannst es kaufen und innerhalb 15 Minuten wieder rückgängig machen.

Gesendet von meinem 4X HD mit Tapatalk 2
 
Moin,
ich kann das die Tage mal testen - hab SBP gekauft, nutze es aber derzeit nicht
 
HTCONEX schrieb:
Ich habe 2 Kommentare im Internet gefunden das Android 4 nicht ganz kompatibel mit dem launcher ist.

Das kann ich so zumindest nicht bestätigen. Auf meinem Galaxy Nexus hatte ich SPB zum probieren wieder mal installiert und absolut keine Probleme damit. Was mir seit dem Kauf jedoch fehlt, ist die nennenswerte Erweiterung im Funktionsumfang; von daher kommt SPB für mich derzeit nicht mehr in Frage - gerade, weil mir unter ICS die ICS-basierten Launcher besser gefallen, in jeder Hinsicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
474
bananensaft
B
R
Antworten
2
Aufrufe
932
romeon
R
Vlad01
Antworten
2
Aufrufe
344
Aegis
A
Zurück
Oben Unten