Kick it out - Fußballmanager

N

Nitewing

Neues Mitglied
4
Moin moin...

hab zu dem Spiel hier noch nix gelesen.
Spiele es jetzt seit 2 Tagen und muss sagen, es macht wirklich Spass und ich bin normalerweise überhaupt kein Fußballmanagerzocker oder so...
Aber es macht Spass die eigene Mannschaft hochzupushen und gegen andere Spieler anzutreten.
Ist zwar noch Beta, aber ich denke es wird dem Einen oder Anderen hier bestimmt gefallen :)

Mehr Info hier: Kick it out!

oder hier: Kick it out! Fußball Manager v1.000 Spiel für Android | Gelegenheitsspiele

Wir sehn uns auf dem Spielfeld :)
 
Asche auf mein Haupt... aber hey... es war 3uhr morgens ;)
 
Kostet später Geld das spiel.
 
theo schrieb:
Kostet später Geld das spiel.

Quatsch, nur wenn du ne Erweiterung haben willst... was aber nicht zwingend notwendig ist...
 
  • Danke
Reaktionen: misterking86

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
494
iieksi
iieksi
bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.419
bluedesire
bluedesire
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten