AOKP Defy+ Port

Aslolo

Aslolo

Dauergast
331
Hier ist der erste Portversuch und somit auch erste Beta meines Port´s,
bitte testen und rückmelden.
Ich selbst kann leider nicht testen, da ich im Falle des Falles keine .sbf flashen kann im Moment.
Die heruntergeladene .zip muss entpackt werden, und die darin enthaltene .zip geflasht.


Update: Mittlerweile hab ich im XDA Forum einen funktionierenden Port gefunden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1585425
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
schon einer getestet? ich wäre ja interessiert, aber ich hab mein system grade so ordentlich eingerichtet, da will ich eigentlich nicht dran rumspielen.

ich glaube ich brauche nen bastel-defy+ :D
 
Kannst ja nen Backup machen und im Falle des Falles die .sbf flashen :p
 
in 1-2 wochen meld ich mich gern als alpha/beta tester, aber ich hab zurzeit auch keine zeit sollte das experiment mit einem bootloader-screen enden.

ansonst echt super von dir dass du AKOP portest :thumbsup:
 
Naja, ich versuchs zumindest :D
Gib dann einfach Bescheid, Tester sind immer gut,
MfG
 
mir war doch gerade langweilig und habe einen flash versuch gestartet. die zip kann aber nicht geöffnet werden. installation aborted.
 
Hmm, vermutlich liegt´s an der nicht vorhandenen Signierung...
Tja, muss ichs wohl nochmal signieren, und hochladen,
MfG
 
Aslolo schrieb:
Kannst ja nen Backup machen und im Falle des Falles die .sbf flashen :p


Wie mache ich denn am besten ein komplettes backup, welches ich dann als eins wieder einspielen kann und nix weg ist?

meines wissens fehlt immer irgendwas. will ja auch sms, kalendereinträge usw. behalten...
 
Aslolo schrieb:
Hmm, vermutlich liegt´s an der nicht vorhandenen Signierung...
Tja, muss ichs wohl nochmal signieren, und hochladen,
MfG

hab unsigniert auch schon geflasht, das kann man ja deaktivieren. daran sollte es nicht liegen. ich hab die zip aber umbenannt weil ich mir nicht sicher war ob das mit leerzeichen und sonderzeichen glatt läuft. ein AVR programm lässt sich zB auch nicht kompilieren wenn es in einem pfad mit leerzeichen und sonderzeichen liegt. aber würd mich wundern wenn das umbenennen das problem ist.

@jotesen
im CWM gibt es einen punkt der heißt backup and restore. da drinnen gehst du auf backup (nicht advanced). dan wird ein 100% backup mit allem erstellt was auf dem speicher ist. halte dir aber auf jedenfall 1,5GB auf der SD karte frei. das backup kannst du nach einem factory reset mit restore wieder einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: jotesen
Aslolo schrieb:
Siehe Update 1. Post ;)

Versteh ich nicht ganz :b

Erklär mir :)


Gesendet von meinem Defy+ mit CM9 Android 4.0.4 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt dachte ich du portest die defy version zu defy+ :biggrin:
 
Tut mir Leid, mein Fehler >_<
Ich dachte das wäre ein Defy+ Build :D
Mein Ursprüglicher Versuch war ja, die AOKP Version des SGS zu porten...
Naja, shit happens, ab an die Arbeit :p
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Ich hatte nun einige Zeit die cm10 von Quarx drauf, hab gestern was von AOKP als Beta fürs Defy+ gelesen. Hier die files:
Index of /android-files/AOKP/mb526/
Läuft superflüssig. Ich vermisse das overclocking, aber habe trotz "nur" 1gHz das Grfühl, sie ist flüssiger und spricht besser an als die overclockte von Quarx.
Mal sehn wie es mit der Akkulaufzeit ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
jotesen schrieb:
schon einer getestet? ich wäre ja interessiert, aber ich hab mein system grade so ordentlich eingerichtet, da will ich eigentlich nicht dran rumspielen.

ich glaube ich brauche nen bastel-defy+ :D

Ich habs intalliert, ohne GAPPS. Folgendespassierte :
kaputter bootloader sonst nichts.
Man kommt aber noch in dein heilen bootloader. :rolleyes2:
 
TH3LiONKlNG schrieb:
Ich habs intalliert, ohne GAPPS. Folgendespassierte :
kaputter bootloader sonst nichts.
Man kommt aber noch in dein heilen bootloader. :rolleyes2:
Versuchs mal mit der neuen Version :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.777
samdroit
S
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.858
ooo
O
D
  • Dr.Proton
Antworten
1
Aufrufe
1.419
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten