Ladekabel lässt sich nicht mehr anstecken !!!

granturismo

granturismo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,wollte heute mein sxs aufladen will das ladekabel anschließen und ich bring den stecker also den micro usb stcker halt nicht mehr in handy rein.paßt nicht ? kann doch nicht seit.schaut so aus als wäre die buchse zu schmal.kann doch nicht sein,fotos kannich keine machen habe keine digicam zu verfügung im moment.
 
Falsch herum?!
 
Ne kann nicht sein.hab schon mehr smartphones gehabt ich weiß doch wie man das ansteckt.
 
habe doch mal bilder gemacht mit meiner uralten cam

DSC01554.jpg

DSC01555.jpg
 
Kein Wunder, dass es nicht geht, auf dieser Seite ist der HDMI Anschluss, USB ist auf der anderen Seite - steht auch dran. :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: angelssend, syphex und philischn
Das ist doch der HDMI Anschluss :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
granturismo schrieb:
Ne kann nicht sein.hab schon mehr smartphones gehabt ich weiß doch wie man das ansteckt.

Aber bestimmt noch keins, mit Extra HDMI-Anschluss - sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. :D :D :D
 
oh man,würde mich jetzt am liebsten eingraben.
 
Passiert halt^^
 
Probieren geht über Studieren :D.
 
Tröste dich, ging mir nach dem Auspacken auch so. Wollte das erste mal laden und dachte schon, sie hätten ein falsches Kabel eingepackt....dann plötzlich fiel der Groschen.
 

Ähnliche Themen

domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.885
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
2
Aufrufe
1.833
jinnie
J
N
Antworten
7
Aufrufe
55.768
TwoRjun
T
Zurück
Oben Unten