Multiboot: CM7 und ICS?

G

Gingerbread23

Gast
Hallo,

Da Heute (wahrscheinlich) Miui v6 rauskommt würde ich die gerne Testen, aber ich möchte auch meine ganzen Apps/Einstellungen und meine ROM (Kyrillios 10.5) behalten.


Ist es möglich CM7 und ICS zu Multibooten?

Möchte mich einfach mal schlau machen damit ich Heute Abend gleich los legen kann :)

Mfg Gingerbread
 
Mach doch einfach eine Sicherung, installiere das neue, innovative wenn es dir gefällt, behält es und wenn nicht, nutze das andere.

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
marc132 schrieb:
Mach doch einfach eine Sicherung, installiere das neue, innovative wenn es dir gefällt, behält es und wenn nicht, nutze das andere.

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132

Ich würde gerne beide oben haben.

Da Miui denk ich immer noch nicht für den Täglichen Gebrauch ist hätte ich gerne ein ausweich ROM oben.


Möchte sie ein wenig länger testen und dabei aber trotzdem eine ROM oben haben bei der ich weiß die ist Stabil/Schnell.
 
Ich glaube nicht das es funktioniert, da der Multiboot-Kernel ja ICS-kompatibel sein müsste.

Auch ich würde es einfach über Backups machen.
 
Keinbockwurst schrieb:
Ich glaube nicht das es funktioniert, da der Multiboot-Kernel ja ICS-kompatibel sein müsste.

Auch ich würde es einfach über Backups machen.

Ok danke.

Wenn ich mit dem Clowckwork mod ein komplettes Backup mach, ist dann beim Wiederherstellen wirklich alles genau gleich? (Einstellungen)
 
Ja bei einem kompletten Backup bleibt alles gleich!
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.596
dönertier
D
D
  • Daniboy3000
Antworten
2
Aufrufe
1.966
Daniboy3000
D
B
Antworten
26
Aufrufe
10.571
pivo
P
Zurück
Oben Unten