Ace Hugo Boss Edtion Firmware

S

Scarface0664

Neues Mitglied
2
Meine Frage ich hatte bis vor 2 Monaten das normale Ace mit 2.3.5 Android von Haus aus drauf.

Ich habe jetzt auf die Hugo Boss Edtion gewechselt und zum erstaunen is da laut Handy nur 2.3.3 drauf? Gelesen habe ich das 2.3.6 oben sein sollte.

Aber egal ich dachte halt machst ein Update über Kies aber der zeigt mir an das ich die Neuste Firmware oben habe?

Kies:pDA:KP1, Ph....KP8, CSC KP2?

Was soll ich jetzt machen?
 
wenns gut läuft, dan LASS SIE DRAUF!
andere firmwares können fehler/bugs haben
wenn du keine hast dann lass sie drauf
deine jetzige rom ist gingerbread und ics wirds sowieso nicht bekommen!
 
Aber da bin ich doch am alten Stand?

Ich war mit der 2.3.5 auch zufrieden und mindestens die möchte ich oben haben.
 
Warum??? es hat sich wenig geändert nur so design-sache wie z.b. der effekt beim ende so ein aufglühen
mit 2.3.3 bist du schon auf dem neuestem stand da das ace 3.x.x niemals kriegt, da es android für tabletPC´s ist und 4.x.x (ICS) die hardware zu alt und zu "schlecht" ist!
 
SG Ace Tom schrieb:
Warum??? es hat sich wenig geändert nur so design-sache wie z.b. der effekt beim ende so ein aufglühen
mit 2.3.3 bist du schon auf dem neuestem stand da das ace 3.x.x niemals kriegt, da es android für tabletPC´s ist und 4.x.x (ICS) die hardware zu alt und zu "schlecht" ist!

Naja... Google hat ja gesagt, dass ICS auch auf allen Gingerbreadsmartphones laufen kann! Ob die Hersteller Bock haben, dass für jedes Gerät zu optimieren, ist ne andere Sache :D
Aber man kann sich ja Gott sei Dank mit Custom-Roms vergnügen ;)


Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
Ich hab das jetzt mal zu Samsung Service gegeben und die haben isch auch nicht wirklich ausgekannt.

Zuerst heißt es für Boss Edetion gibts keine, dann wieder schon am Di bekomme ich es zurück dann mal sehen was oben ist.
 
Dickedi Moinsen
Tobi 97 schrieb:
Naja... Google hat ja gesagt, dass ICS auch auf allen Gingerbreadsmartphones laufen kann! Ob die Hersteller Bock haben, dass für jedes Gerät zu optimieren, ist ne andere Sache :D
Aber man kann sich ja Gott sei Dank mit Custom-Roms vergnügen
Ein Vollzitat eines direkten Vorgängerposting ist absolut überflüssig und auch durch die Forenregeln klar geregelt!
Und das Ace ist genau genommen ein Froyo Phone welches bereits ein Versionssprung per Update erhalten hat. Außerdem ist ICS auch als Custom Rom auf dem Ace kein Vergnügen. :rolleyes:
Zum Thema: mir ist so als hätte ich hier vor langer Zeit schon Mal das Thema gelesen.
 
ihr seid total vom thema abgekommen:
Scarface0664 hat gefragt ob 2.3.3 aktuell ist und ich hab eine antwort gegeben:
Ja, da es keine großen unterschiede zwischen 2.3.3 und 2.3.6 gibt
und es 4.x.x (ics) nie bekommen wird (unoffiziell mit cm9 kann man langsam vergessen)
und dann kommt ihr daher mit euerer disskusion mit ICS
bitte unterlasst soetwas, da es den user verunsichern kann und er/sie sich nicht genau auskennt ob ja oder nein!
;) nicht ernst nehmen aber schluss mit der diskussion da es offiziell nie ics bekommen wird und weiteres vom thema abschweift! ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten