Klingel Lautstärke locken

M

mobileschorsch

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hab zwar ne app installiert die das angeblich lockt, funzt aber nicht.

D.h. jedesmal wenn ich aus Versehen auf die Lautstärketaste komme, wird Klingel Lautstärke verändert. Für Media wenn ich musik oder Radio höre ist das ja ok, aber die Klingel Volume sollte gelocked sein.

Also, wie macht man das, mit Bordmitteln oder App?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schließe ich mich mal an. Kommt schon oft vor, dass ich die Klingellautstärke ungewollt ändere.
 
also ich kann da die app ringguard empfehlen. hab ich bei mir schon länger drauf und funktioniert astrein!
 
  • Danke
Reaktionen: mobileschorsch
Leusi schrieb:
welche App hast du denn eigentlich installiert?
weil ich hab nur auf die schnelle das hier gefunden:

https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEsImNvbS5ob3VyZGIudm9sdW1lbG9ja2VyIl0.

Das funzt bei mir nicht, ringer volume wird trotzdem verändert. Bei dir nicht? Das Ringguard Ding funzt dagegen, wobei ich das mit Vibration jedesmal nicht mag und dieses Popup Bestätigung gefällt mir auch nicht. Das Ringer Volume sollte einfach nicht verstellt werden wenn ich die Taste drücke.

Installiert hab ich volume+, das hat Einstellungen dafür, die funzen aber nicht, scheint irgendwie Sony-spezifisches Problem

Gibts da bessere Options bei ICS, bin noch auf Gingerbread
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
2.611
jensxp
J
L
  • LS 777
Antworten
7
Aufrufe
3.701
edi2009
E
WWolf
Antworten
12
Aufrufe
4.500
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten