sony ericsson xperia mini pro Firmware 2.1 aktualisieren

Hallo zusammen, ich hab ein sony ericsson xperia mini pro und das update 2.1. Laut P

  • rooten?

    Stimmen: 0 0,0%
  • costumroom?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
C

Claudia 123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab ein sony ericsson xperia mini pro und das update 2.1. Laut PC Companion ist mein Handy auf dem aktuellsten Stand, da es die Built-Nummer 2.1.1.C0.0 hat. Mein Problem ist nun, dass ich mindestens 2.2 benötige, um eine bestimmte app runterzuladen. Ich hab bereits gegoogelt, was ich machen könnte, um die Version zu aktualisieren und bin zu folgendem Ergebins gekommen: Handy rooten und costumroom aufspielen. Leider hab ich gar keine Ahnung, was "rooten" ist und wie man einen "costumroom" aufspielen kann. Wie funktioniert das? Es stand auch etwas von einhecken dran? Was hat es damit auf sich? Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Das wär prima :) Ansonsten bin ich echt aufgeschmissen... :,( Gruß Claudia
 
Verschoben
 
  • Danke
Reaktionen: Claudia 123
ja alles schön und gut mir geht es auch so man bedenke jetzt das jahr 2014 ;)
und ich kann auch nich updaten und souu hab hab se xperia x 10 mini pro schon gerootet und souu also der nimmt keine roms an und nix... ;( würde mich über andwort freuen
Ps bin neu hier
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.538
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.820
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten