Laden des Note

O

Opa Franz

Neues Mitglied
0
Set ich ICS am Note habe kann ich das Gerät nicht mehr laden.
Zum Glück benütze ich ein Ladegrät und wechsle immer die Batterie.
Das Problem muss an der Software liegen denn ein anderes Gerät kann dasHandy auch nicht laden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann flash über Odin nochmal.

Davon ab kann es wohl kaum an der Software an sich liegen, denn sonst hätte es massenhaft Berichte diesbezüglich gegeben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ist ja nicht gesagt, dass er sich mit ODIN auskennt, da erster Beitrag und so ... ;)

@Opa, schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nach dem ICS-Update ?
 
...und nur zu sagen "Ich kann nicht mehr laden" ist leider etwas wenig an Infos... ;)
 
Hehe, wohl wahr. Aber das Note läuft ja offensichtlich, nur bei Anschluß ans Stromnetz passiert niente.
 
... und es ist unklar gelassen, ob USB-Verbindung zu PC noch klappt.

Gruß
Flatratte
 
cheezusweezel schrieb:
Ist ja nicht gesagt, dass er sich mit ODIN auskennt, da erster Beitrag und so ... ;)

@Opa, schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nach dem ICS-Update ?
Hast du natürlich recht. Ist aber leider bei tapatalk nicht auf den ersten Blick zu sehen ;)

Und ja, ein bisschen mehr Infos wären hilfreich.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.215
Micha M3
M
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten