Desire startet nach flash nicht mehr

B

Blubberbernd

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe an meinen guten alten Desire die Rom
Runnymede_AIO_V6.0.4.3_Special_Edition
installiert (Off-Modus).
Die installation funktionierte tadellos.
Nach der Intallation sollte ich einem Reeboot machen.
Gesagt getan, aber er blieb beim ersten HTC Logo stehen.

Vor dem aufspielen habe ich folgende Anleitung benutzt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ire-hboot-1-02-0001-und-0-93-0001.136782.html
und das hat auch sehr gut funktiniert.

Es regt sich bei mir der Verdacht, das u.U. was mit einer nicht vorhandenen Partition zu tu haben könnte.

Ist jetzt alles zu spät?
Kann man noch was retten?

Da ich ein blutiger Anfänger bin, würde ich mich über kompetente Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus

Gruß Blubberbernd :biggrin:
 
ext partition erstellt?
Alles gewiped?
Reboot recovery wipe cache, wipe dalvik
 
Die ist schon OK, aber Du mußt Dir immer alle anforderungen eines ROM durchlesen!
Ja, kannst immer noch machen, entweder im recovery oder mit Minitool für Windows.

Falls du s-off bist, würde ich mir das 4EXT recovery flashen, damit geht es am einfachsten.
 
Hallo,
so sieht meine aktuelle Partition(en) auf der SD Card aus
Fehlt da ggf. was?
Mist, das Bild ist nicht mitgegangen

Ich habe eine Fat32 Part. und eine (Ext3) Part.

ist das so richtig?
9k=
 
Ja, sollte passen, wenn denn beide primär sind!
 
wie erkenn ich das bzw. wie kann ich das umsetzen?
In der Datenträgerverwaltung von Win. ist die Gr. Partition primär, bei der Ext3 habe ich keine Angaben

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

So allmählich habe ich den Verdacht, dass da alles ein wenig schief gelaufen ist.
Besteht noch die Möglichkeit, wieder alles auf einen Normal Stand zu bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der SD?
Oder bei dem Desire?
 
Hurra, es hat geklappt

ich habe jetzt das ROM InsertCoin_GB_Sense2.1_CM7_1.1.3
eingespielt und es läuft sehr schön flüssig

Vor der Installation habe noch eine Partition angelegt und dann ging es (Verwunderung)
Meine Frage wäre, deshalb habe ich den ganzen Aufwand betrieben, ich möchte meine Apps auf die SDCard verlagern, aber das haut immer noch nicht hin.
Hast Du unter umständen einen guten Tipp, wie mann dem Problem Herr werden kann?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.586
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten