T9 (Swype) nicht immer verwendbar?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Mir ist aufgefallen, daß die T9 Texteingabe nicht immer verfügbar ist? Manchmal kann man nur normal tippen, ist das gewollt oder ein Fehler?
 
hatte ich auch schon ein paar mal aus diesem grund benutze ich auch das richtige swype:tongue:
 
Wo gibts das denn?
 
Gib bei Google Swype beta ein und registriere dich dort. Allerdings gibt es bei Swype derzeit Probleme beim installieren. ich suche mal den Link...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich nutze momentan noch slide it, muss mal gucken ob ich das mit swype hinkriege.
 
nein es gibt es so nicht mit dem s3 ich benutze einfach meins vom galaxy nexus funktioniert wunderbar ich weiss nicht ob ich das hier verlinken darf wenn ja stell ich es rein :)
 
  • Danke
Reaktionen: kotzbrocken und Bratschlauch
Wie bekomme ich denn Swype aktiviert????

Bei mir läuft immernoch Standard T9

Ich habe installiert und beider der Texteingabe, gegal ob SMS

oder WhatsUp, ist kein Swype auswählbar.

Neustart habe ich schon gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Swype gibt es auf dem s3 nicht. Es gibt nur die Samsung Tastatur, die jetzt auch wischen kann. Dafür musst du das in den Einstellungen aktivieren.
Das richtige Swype entweder über den xda Link downloaden oder bei Swype beta (bei Google eingeben) registrieren.

Grüße
Sizilianer42

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab Swype jetzt drauf, läuft super. War bis jetzt immer von SlideIt überzeugt, aber Swype ist wirklich besser. Danke.:thumbsup:
 
Und was gibt es für einen Unterschied zwischen der Samsung-Tastatur und Swype? Mal abgesehen davon, dass die von Samsung nicht überall geht?
 
Spexx schrieb:
Und was gibt es für einen Unterschied zwischen der Samsung-Tastatur und Swype? Mal abgesehen davon, dass die von Samsung nicht überall geht?

Läuft einfach besser, man kann sie überall nutzen... Am besten selber ein Bild machen, ich finde Swype mindestens 2 Nummern besser.
 
Hi,
Also diesen Thread gibt es mindestens dreimal und alle Fragen wurden schon mehrfach besprochen.
Mit SuFu wäre hier eleganter gewesen.
 
glutitis schrieb:
Hi,
Also diesen Thread gibt es mindestens dreimal und alle Fragen wurden schon mehrfach besprochen.
Mit SuFu wäre hier eleganter gewesen.

Zu dem Thema kam in der Suche aber nunmal nix. Geht überall immer nur darum Wörter zuzufügen oder ob es überhaupt installiert ist!
 
Ich habe manchmal das Problem, daß die "Wortvorschlagleiste" über der Swype Tastatur nicht angezeigt wird, manchmal ist sie da und manchmal nicht, hat das noch jemand, woran liegt das?
 
Keiner ne Lösung? Dann muß ich wohl wieder zu SlideIt wechseln.:sad:
 
Ich suche swype in arabisch, leider ist kein arabisch enthalten, wo kann man das runterladen?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
309
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
730
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten