In Einkaufszustand bringen

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

Habe mit Odin auf ne LE8 geflascht.Dachte es würde somit wie bei meinem Galaxy S (1) dann wieder komplett wie neu sein, so das alles wieder von vorner eingestellt und installiert werden muss, war aber leider nicht so, was mein eigentliches Problem ist. Alles auf Handy ist geblieben wie es war, keine Apps deinstalliert keine einstellung zurückgesetzt. Wie bekomme ich das Handy mal einmal Komplett sauber und Einkaufszustand?

Da ich einige Fehler habe und die in den Griff bekommen möchte. das einzige nur es war der root weg.

Wie kann ich per Hnady die interne speicher formatieren? unter speicher gibt es nur die option für die externe.
 
Musst halt vorher nen Werksreset machen, oder Du flasht eine dreiteilige Firmware, die wiped Dir auch alles.
 
Das ding heißt sogar auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Wie kann man nur so unfähig sein ?

Mit Odin Flashen ohne zu wissen wie man den Ursprungszustand wiederherstellt ?

>>Sichern und zurücksetzen >> Werkszustand

Das gibts in jedem Androidsmartphone. und du hast schon 4 davon ?
 
  • Danke
Reaktionen: jul8887
Seh ich auch so wie Aloah, da ist das flashen dann eine gefährliche angelegenheit wenn man sich so wenig auskennt! Du kannst am besten im Recovery ein wipe machen und die interne SD formatieren
 
Aloah schrieb:
Das ding heißt sogar auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Wie kann man nur so unfähig sein ?

Geht das auch freundlicher? Das Zurücksetzen löscht übrigens nicht die interne SD!
 
Das zurücksetzte macht zwar die einstellung weg und apps aber im ganzen kein ganz klares säubern des Handys. Da ich bis jetzt nur die PDA datei gefunden habe aber keine modem oder csc, habe ich halt gefragt. Aber wo finde ich die 3teilige Firmenware?
 
Die interne SD kannst Du aber auch mit einem Fileexplorer problemlos manuell löschen.
 
hab ich nun vom PC aus gemacht aber danke dir^^
 
Ich habe erst vorhin einen Data-Wipe über das Recovery gemacht und da hat es die interne Speicherkarte formatiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Handymeister schrieb:
Geht das auch freundlicher? Das Zurücksetzen löscht übrigens nicht die interne SD!

Klar gehts freundlicher, aber hier wird ja auch nicht gesucht, bevor gefragt :tongue:

Ohja, dann macht man halt nen Werkseinstellung und löscht dann mittels *Eigene Dateien* im Smartphone oder übern PC noch alle eigenen Daten, sehr schwierig das ganze...
Was ihr immer alle mit eurem Formatieren wollt :blink:

(wobei beim GS3 beim Werksreset glaub wirklich alles gelöscht wird, gibt ja keine extra Partitionen mehr).
 
Bevor man derart hier die User beleidigt, sollte man sich aber besser mit der Materie auskennen! Oder warum empfiehlst Du die Werkseinstellungen wenn das die interne SD gar nicht löscht?
 
Handymeister schrieb:
Bevor man derart hier die User beleidigt, sollte man sich aber besser mit der Materie auskennen! Oder warum empfiehlst Du die Werkseinstellungen wenn das die interne SD gar nicht löscht?

Tut er doch. Das mit der Materie werfe ich mal zurück :bored:

Und wnen unfähigkeit ne beleidigung ist, dann bin ich hier wohl falsch.
 
so habe werkseinstellung zurück gesetzt, Es ist nicht das was ich gesucht habe, root war noch drauf sogar noch mein Wlan schlüssel war gespeichert alles andere war auf null. Wo ist das bitte einkaufszustand?

das ist nicht das gewesen was ich will, es soll komplett wie neu seien keine spuren mehr von root oder irgendwelchen installierten apps. Da ich einfach zuviele fehler auf dem handy haben und Fotogesichtstag geht immer noch nicht.

Und ne 3 Stellige Firmenware finde ich auch nicht.
 
ozhan schrieb:
so habe werkseinstellung zurück gesetzt, Es ist nicht das was ich gesucht habe, root war noch drauf sogar noch mein Wlan schlüssel war gespeichert alles andere war auf null. Wo ist das bitte einkaufszustand?

das ist nicht das gewesen was ich will, es soll komplett wie neu seien keine spuren mehr von root oder irgendwelchen installierten apps. Da ich einfach zuviele fehler auf dem handy haben und Fotogesichtstag geht immer noch nicht.

Und ne 3 Stellige Firmenware finde ich auch nicht.

Root bekommst nur mit Flashen weg und den Wlan Schlüssel, hm das ist komisch. :bored:
 
Ich sehe gerade das sogar whatsapp noch drauf ist, also da stimmt gewaltig was nicht. Hmm ok das mit Root kann sein, genau das wollte ich ja das es einmal komplett sauber mache
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.795
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
21
Aufrufe
3.405
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten