Warum sind die Tasten "1" und "6" weiß?

N

NickB.

Neues Mitglied
1
Heyho,

meine Frage ist kurz und simpel, trotzdem habe ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden :)

Warum sind auf dem Dock die Nummerntasten "1" und "6" mit einem weißen Kreis hinterlegt?

Ein Tatsache die mich schon seit Wochen "nervt", einfach nur weil ich nicht weis warum :D

MfG NickB.
 
Voll kuhl und so .. vielleicht sieht es auch cooler aus, wenn man Taiwanese ist. Einziger Erklärungsansatz.
 
Danke euch :)

Welche Designabteilung hat sich denn das ausgedacht? :tongue:
Naja, muss nun halt so verbraucht werden...

MfG NickB.
 
Sorry,dass ich den thread wieder hoch hole aber ich lese gerade diesen Thread an meinem uralten Eee PC,den ich gerade übergangsweise nutze und musste auch sofort auch die Tastatur schauen und siehe da:
Die 1 und die 6 haben tatsächlich weiße Kreise um sich herum. xD
 
Habe ich doch vor 2 Monaten schon festgestellt :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
delpiero223 schrieb:
Habe ich doch vor 2 Monaten schon festgestellt :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich weiß ja nicht,wie alt deines ist,meines hat schon 4 Jahre auf dem buckel,so lange finden die das also schon cool.Ich fand das lustig.
 
Ab zu Galileo Mystery

Aiman Abdallah klärt auf, was die Illuminaten mit den Kreisen um die 1 und die 6 zu tun haben..
 
laut ASUS keine besondere Bedeutung, einzig für die Optik sind diese markiert -.-

da hat einer beim Asus Support nachgefragt: androidpit
 
Schön das ihr das aufgeklärt habt... Jetzt muss ich da immer hinguggen und mich ärgern da mir das dank euch überhaupt erst aufgefallen ist und ich mich jetzt immer über diesen mist von Asus aufrege... Echt... Danke! -.-

Verdammt sieht das dämlich aus... so Dezentral... Und dann ist es auchnoch so nutzlos! >.< *Arrrrrgh*
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.986
Keron
Keron
O
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Oberdorfer
O
C
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Cengiz12
C
Zurück
Oben Unten