[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

  • 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich hab mal meine Ausstellungszentren auf 3 aufgestockt, falls jmd Nachtsichtgeraete abgrasen will :)

Hat eigentlich auch schon jmd versucht die Tankstelle auf Stufe 3 upzugraden?
Dafuer braucht man
6x verstaerktes Gestell
6x dreifaches Drahtseil
6x Transmitter

All das soll es auf Fluegen nach Rio geben. Gibt es aber nicht, auch bei allen anderen Fluegen nicht. Ist das bei euch auch so?
Ausserdem kann ich seit dem Upgrade wieder nur noch 5 Nachbarn besuchen.

Viele Gruesse
GG_
imd1q6
 
Hi ihr Piloten,

ich bin Pasi und brauche dringend so einen blöden Pilotenhelm damit ich endlich die Flugschule fertig bekomme und weiter machen kann.


Mein Code:kakirm

Ich schicke natürlich auch zurück was ihr braucht schreibt einfach als Profilname was ihr braucht und wenn ich es habe schicke ich es euch. Ansonsten gibt es was das man immer brauchen kann.

Gruß an alle Pasi
 
Hi,
Mein Code ist: aerjj3i

Freue mich auf euch!

Rssreffen
 
Hey Leute, könnt ihr mir verraten, was ich machen muss um die benötigten Gegenstände für das Hotel zu bekommen? Wäre nett,wenn ihr mir helfen könnt!

Mein Code: 2g5zvl
 
he leute brauche dringend
2 stromquellen
1 bohrmaschine

ich schicke gerne und viel zurück und schau auch ständig hier rein :)

mein code qn4qju
 
Hallo,

musste wg. SW-Crash (Spiel reagierte gar nicht mehr) neu anfangen - bin über jede Hilfe dankbar (natürlich incl. Geschenkrückgabe) - danke euch....

mein code a61eo68
 
Hallo zusammen,
mein code:animj4s

haut rein&vlg
 
hi mitspieler

Freue mich ueber mehr als momentan 5 bachbarn, wenn das ueberhaupt geht. Wie bekomme ich mehr?

Gruesse mit rueckgeschenkgarantie

Pqfi0e
 
Jim Pansen schrieb:
Tach allerseits,

hat den keiner die gleichen probleme wie ich sie weiter oben beschrieben habe?
wieviele sammlungen habt ihr denn nun insgesamt zur verfügung?

JP

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Hallo Jim,
Ich hab (seit dem l.U.) auch nur noch 32 Sammlungen und außer "süßes Leben" hab ich seit dem auch noch keine davon "voll" bekommen.
Gruß Micha
(7y57ok MiFi...Gegenstand)


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
ckbelvedere schrieb:
Hey Leute, könnt ihr mir verraten, was ich machen muss um die benötigten Gegenstände für das Hotel zu bekommen? Wäre nett,wenn ihr mir helfen könnt!

Mein Code: 2g5zvl

Handtuch und Schild können wohl einige Leute verschicken als Geschenk, Armreif kann keiner verschicken glaub ich, ich hab "damals" einen mit nem Gastflugzeug bekommen (hab allerdings fast 2 Tage durchgespielt und jedes, wirklich jedes Gastflugzeug angenommen) und den Rest mit "grünen Scheinen" gekauft...
Gruß Micha
(7y57ok MiFi...Gegenstand)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Piloten!
Brauche Benzin und Passagiere sowie Armbänder.Danke
Code : 7org0n
 
Hallo Leute brauche eure Hilfe Brauche für die Reparatur Werkstätte 3 noch:

2x Isolierung

Kann die jemand verschicken oder geht das nur über den Flug nach San Francisco?

Mein Code: 5k4eub
Name: Max + Gegenstand

Danke Maxx
 
Hey Leute!!

Mein Code ist: kz4edp

Wenn mir jemand nen
Pilotenhelm
oder
Rechenschieber
oder
Isolierung
senden könnte, wäre das echt dufte.

Thx
 
  • Danke
Reaktionen: BigDogChris
Interessanterweise kann ich garnichts davon senden :angry:

Und wieso sind plötzlich die beiden Isolierungen von meinem Reparaturhangar "verschwunden"??? Ich liebe diese ganzen Bugs :thumbdn:
 
Hi,

ich schicke immer fleißig geschenke und bekomme nie was zurück! ich brauche dringend Isolierung 2 mal und Kabel und Winde. Sollte irgendjemand das zu viel haben....bitte bitte mir senden! Vielen Lieben Dank XOXO:thumbup:

Mein Code lautet: zkp3kk
 
Hey
Mein Code ist

w33kfv

wie erfahre ich den, wenn mich einer annehmen möchte, muss ja auch deren code eingeben ne?:thumbsup:

>easy1211
>Standalone
>blubbblubb123
>Maxx Muster
>Torsten Frind
>yabbworld
deren Codes schon eingegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich brauche folgende Geschenke:
3x Bitte nicht stoeren Schild
4x Bade Handtuecher
4x Armbaender

Danke im vorraus. :)
 
Hi Leuz, bitte added mich

axg8oq3

Danke und schöne Grüße aus Österreich
 
Hey Leute,
würde mich freuen wenn ihr mich addet :)
Gebe gerne alles ab was ihr braucht und was ich derzeit dahabe

Level 9
Name: Clonemaster
Code: a9jehq7
ICQ: 107958855

LG Clonemaster, freue mich auf euren Besuch :)
 
Hey

brauche für meine flugschule noch
2x Lehrbuch
2x Pilotenhelme

Freundescode: vt1caj

ich schick auch gerne zurück!!!:rolleyes2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.304
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.414
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.587
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten