Root ICS 4.0.4 - 4.1.B.0.431

ArcS_austria

ArcS_austria

Erfahrenes Mitglied
117
Brauche mal bitte eine Rootanleitung! Mit der für 4.0.3 wills irgendwie nicht hinhauen!

THX
 
Geht ohne Unlocked Bootloader momentan nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ArcS_austria
Und wie stell ich das an?
MFG
 
nee damit gehts leier nicht !
 
Bei mir hat das Rooten jetzt geklappt und zwar damit: Klick
 
Unlock bootloader?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, ohne offenen Bootloader geht's nicht.
 
Ja das will ich vermeiden! Warten bis was kommt ohne unlocked bootloader ;)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Aso, ich dachte du hast deinen Bootloader inzwischen entsperrt.
 
hat wunderbar gefunzt!! THX
 
erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
root zwar da, aber titanium backup funktioniert nicht mehr und lasst sich auch nicht mehr installieren:

Kein freier Speicher vorhanden!
Habe aber schon alle nicht benötigten gelöscht.
T
Ging unter 4.0.3 noch. Was kann ich tun? Beim Installieren von titanium wurden immer die Einstellungen vom su korrigiert, dass dieser dann optimal arbeiten konnte. Das hatte auch Auswirkungen auf andere Anwendungen die Root benötigten.

Installation/Deinstallation von SuperSU apk löste das Problem. Jetzt funktionieten wieder alle su abhängigen apps einschliesslich TB wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

da muss ich mal eine Newbie-Frage zu stellen, ich habe mich jetzt schon reichlich durch Foren gelesen und auch zahlreiche Anleitungen gelsen aber eines verstehe ich noch nicht ganz.
Die dort angebotenen Firmware-Versionen sind mit "Greece" oder "Iberia" gekennzeichnet. Da vermute ich mal das das die unterschiedlichen Länderversionen sind....

Wenn das stimmt, kann ich diese dann einfach auf meinem deutschen Arc S installieren und nachher die Sprache umstellen oder habe ich da was total falsch verstanden.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine informative Antwort geben würde uind ich von "Wenn du es nicht verstehst, lass die Finger von" - geflame verschont bliebe.

Ich bin ja dabei mich einzuarbeiten...

ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.

Gruß,
Rangald
 
Rangald schrieb:
Hallo zusammen,

da muss ich mal eine Newbie-Frage zu stellen, ich habe mich jetzt schon reichlich durch Foren gelesen und auch zahlreiche Anleitungen gelsen aber eines verstehe ich noch nicht ganz.
Die dort angebotenen Firmware-Versionen sind mit "Greece" oder "Iberia" gekennzeichnet. Da vermute ich mal das das die unterschiedlichen Länderversionen sind....

Wenn das stimmt, kann ich diese dann einfach auf meinem deutschen Arc S installieren und nachher die Sprache umstellen oder habe ich da was total falsch verstanden.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine informative Antwort geben würde uind ich von "Wenn du es nicht verstehst, lass die Finger von" - geflame verschont bliebe.

Ich bin ja dabei mich einzuarbeiten...

ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.

Gruß,
Rangald

Ja du kannst diese Firmwares benutzen! Alle Sprachen vorhanden!

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Rangald
Wenn du die Wahl hast, würde ich Central Europe oder Global World nehmen.
 
Hallo arcS Austria,

danke für die Info, dann werde ich mich mal dran setzen.


Gruß,
Rangald

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

Hallo w3nZ,

ja die Global World habe ich schon gefunden und wäre auch das was ich nutzen würde aber Central Europe habe ich bisher nicht ausfindig machen können, auch über die google Suche mit dem Hinweis auf die Datei "LT18i_4.1.B.0.431_4.0.4_Europe" habe ich nur sehr seltsame russische Seiten bekommen....

Hast du da einen Tipp für mich??

Danke auch an dich für die Info.

Gruß,
Rangald
 
Mein Fehler, Sorry, die Central Europe finde ich bisher nur für das normale Arc.

Vielleicht weiss Slimmer da aber mehr.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.842
stromy
S
S
  • SaftZumBefehl
Antworten
3
Aufrufe
2.045
iSchneiderle
I
L
Antworten
405
Aufrufe
120.899
Hilmi
Hilmi
Zurück
Oben Unten