Homebildschirmeinstellung

K

K-Maro88

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich versuche an einem S3 ein Bild als Hintergrund einzustellen. Jedoch nimmt er das nur im Hochformat. Ich möchte es wie bei meinem Note quer haben, sodass es über die verschiedenen Seiten scrollt.
Wie mache ich das????
bitte schnelle hilfe :biggrin:
 
K-Maro88 schrieb:
Hallo Leute,

ich versuche an einem S3 ein Bild als Hintergrund einzustellen. Jedoch nimmt er das nur im Hochformat. Ich möchte es wie bei meinem Note quer haben, sodass es über die verschiedenen Seiten scrollt.
Wie mache ich das????
bitte schnelle hilfe :biggrin:

Mit dem Stocklauncher geht das nicht. Hol dir den Apex Launcher aus den Store.
 
:confused2: Habe den Apex drauf und versuche ebenfalls vergebens ein Bild aus der Gallerie als Hintergrund zu nutzen! Allerdings kann man nur ein Hochformat zurecht schneiden - Das Ergebnis ist, dass bei scrollbarem Hintergrund links und rechts neben dem Hintergrund ein schwarzer Streifen kommt!

Lediglich die vordefinierten 5 Hintergründe bzw. Hintergründe aus Themes lassen sich wie gewohnt durchscrollen!

Gibt es hier eine Möglichkeit?? Kann doch eigentlich nicht sein, dass Bilder aus der Galerie nur so eingestellt werden können, dass sie genau das Format eines screens haben und somit keinen Platz mehr zum scrollen nach links und rechts bieten???? :confused2::blink::crying:
 
Wallpaper Wizardrii aus dem Play Store sollte helfen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Hervorragend, vielen Dank :)
 
Bitte, gerne:)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zurück
Oben Unten