hi wie kann ich den Mit Android 4.0.4 einen Screenshot machen ?

D

Dima511

Ambitioniertes Mitglied
0
danke zu Voraus

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

wehre echt nett wenn jemand Antworten würde
 
ganz einfach Power + Volume Up
 
  • Danke
Reaktionen: Dima511
oder power + volume down ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dima511
was ist denn volume down ?? ich kenne mich nicht so gut aus mit der android 4.0.4
 
Die Taste rechts oben "leiser" (also nach unten) drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: seatcor
Sorry ich verstehen es Nicht wen ich den an und aus Taste betätige kommt dann nur ausschalten .flugmodus an aus Telefon stumm Telefon vibriereh Telefon laut mer Nicht dort kann ich nicht die leiste runter scrolle sorry habe Android 4.0.4 oder meinst du was anderes ?n
 
die Tasten gleichzeitig drücken
 
Slimmer2 schrieb:
die Tasten gleichzeitig drücken

Keine Wirkung, jedenfalls bei mir.
Es piept nur un der Regler verändert sich.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Scheint auch ein Bug zu sein, bei einigen gehts, bei anderen nicht.
 
w3nZ schrieb:
Scheint auch ein Bug zu sein, bei einigen gehts, bei anderen nicht.

Geht unter 4.0.4. weder bei Arc noch bei Arc S... (jedenfalls bei mir)...

Piep..Piep.. und der LS-Regler wandert wie gewünscht nach links:blushing:
 
Bei mir geht's !

Habe das Arc S grade geholt vor 2 Stunden.

4.0.4 drauf gemacht - und durch Power + Volume Down mach ich einen Screenshot ! allerdings halten.. nicht nur kurz drücken :p
 
Bei mir geht das irgendwie nicht also einfach Power Knopf + volume down


Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau...und zwar gleichzeitig.
 
Weires schrieb:
...
die haben es glaube ich hin bekommen. Da lief es auch nicht so, wie es sollte. #500 ist dann ausschlaggebend.

Also das Problem liegt tiefer.
-Vor dem Update gab es eine ScreenCapture.apk
-Nach dem SUS 4.0.4 update befand sich keine ScreenCapture.apk mehr auf dem Gerät

Dann habe ich diese auf in das Verzeichnis /sdcard/download kopiert und ausgeführt. Der Paketinstaller installierte zwar, aber am Ende konnte man die Anwendung nicht starten. Der Button blieb grau.
Dalvik cache bereiningt --> Knopfkombination --> Srceenshot

Danach ging es wieder nicht.

Im Anwendungsmanager erscheint diese als "Bildschirmfoto Version 1.0.A.0.2".
Ratlos.
 
wie soll ich denn die Power taste gleichzeitig drücken passirt nix
 
Mit beiden Händen geht das
 
Lösung!!!!!!

Gleichzeitig, aber kurz! Also nur 'ne Art antippen zweier Tasten gleichzeitig, nicht lange!
:thumbsup:
 
Das ist schon wieder das Nächste: Wie kann es sein, das bei ein und demselben Handy eine Tastenkombination verschieden ist? Ich muss auch lange beide Tasten (Power + Vol. down) gedrückt halten.
Über die Zweckmäßigkeit der Kombi im Vgl. zu GB mal ganz abgesehen...

PS: Wo wir schon bei Tastenkombinationen sind: um ins Recovery Menü zu kommen muss ich zB. entgegen vieler Anleitungen die Zurück Taste drücken! (nicht Vol. down)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
674
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.838
stromy
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.386
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten