4.0.3 problme mit Wahtsapp

P

Primusmaximus

Neues Mitglied
0
hi@ all,

ich habe vor kurzem mein samsung gs2 von adroid 2.6.3 auf 4.0.3 aktuallisiert.
seitdem bekomme ich keine benachrichtigungen von wahtsapp mehr automatisch mehr rein.
ich muß immer die app starten um dann die nachricht zu erhalten. das kann so ja nicht gewollt sein. ich habe keine einstellungen verändert. zudem friert gelegentlich das handy ein. ich muß mind. eine minute warten bis ich wieder ganz normal arbeiten kann.
habt ihr auch diese probleme gehabt und gelöst. bitte helft mir.
gruß
 
Wie hast upgedatet? Mit Kies? Whatsapp mal gelöscht und neu installiert?

Gruß
 
Tritt das auch auf wenn du mit wlan online bist?
Wenns nur unterwegs ist, hast du wahrscheinlich deine Hintergrunddaten eingeschränkt. Kann das sein?
Gruss abemann
 
das update von 2.6.3 auf 4.0.3 habe ich mit odin gemacht, zuvor das 2.6.3 auch mit odin. einschränkungen habe ich keine vorgenommen. wo kann ich denn finden um das zu überprüfen. das problem habe ich mit wlan und auch im mobilen netzwerk.
 
Ok, wenn du nichts verändert hast, kanns nicht sein.
Schauen kannst aber unter EINSTELLUNGEN - DATENNUTZUNG-und dann linker Softkey
 
abemann schrieb:
Ok, wenn du nichts verändert hast, kanns nicht sein.
Schauen kannst aber unter EINSTELLUNGEN - DATENNUTZUNG-und dann linker Softkey

da ist alles ok bzw. keine einschränkung aktiviert.
 
Schau mal unter Nachrichten (SMS App) / Einstellungen ob du dort die Push-Nachrichten aktiviert hast.
 
crazyboy1994 schrieb:
Schau mal unter Nachrichten (SMS App) / Einstellungen ob du dort die Push-Nachrichten aktiviert hast.

hm,

das einzigsta was da deaktiviert war >>> WAP-Push. kann es damit zusammenhängen? ich hab das prob. doch unter wlan auch.
 
Primusmaximus schrieb:
hm,

das einzigsta was da deaktiviert war >>> WAP-Push. kann es damit zusammenhängen? ich hab das prob. doch unter wlan auch.

jaa das musst du aktivieren, hatte auch das selbe Problem anfangs.
 
geht tortzdem nicht, zum verzweifeln ist das.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.684
Nobby1960
Nobby1960
N
Antworten
0
Aufrufe
1.026
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten