Fehler beim downloaden

C

Chrysen

Neues Mitglied
1
Hallo,

Folgendes wenn ich Daten laden möchte von z.b
Freakshare oder bitshare.com lädt der immer nur eine htm Datei
Habe mal zum Test was bei media fire gelaufen das geht normal.
Hab schon viele Browser und apps probiert und immer das gleiche
Weiß einer woran das liegt und wie man das beheben kann?
Oder kennt wer eine app dafür?

Mfg

Christoph
 
Chrysen schrieb:
Hallo,

Folgendes wenn ich Daten laden möchte von z.b
Freakshare oder bitshare.com lädt der immer nur eine htm Datei
Habe mal zum Test was bei media fire gelaufen das geht normal.
Hab schon viele Browser und apps probiert und immer das gleiche
Weiß einer woran das liegt und wie man das beheben kann?
Oder kennt wer eine app dafür?

Mfg

Christoph
ist mit dem standard Browser nicht möglich, nutze dafür selbst immer Opera Mobile ;)
 
chrome :thumbsup:
 
Ist eigentlich kein Handyspezifisches Problem gehört daher in ein Allgemeines Forum. vlt. ist ja ein Moderator so nett und verschiebt es. ;)

Liegt am Android Browser, funzt bei mir aber auch nicht. (Weder auf dem S3 noch auf meinem alten X10) Am besten probierst du mal nen Browser wie Opera, Chrome oder Firefox bzw generell einen anderen und wenn du glück hast funktioniert es dann.
 
Die Datei umbenennen soll auch schon geholfen haben.
 
Ich habe firefox Oper den normalen Browser und chrome versucht bei keinem geht es bei Chrome sah es erst richtig aus hat gestartet und der Name war auch beim downloaden richtig ohne htm hinten waren aber dennoch nur paar kb.
 
versuch mal was anderes zu landen ev. ist der download ein fake?
 
Hab per chrome mal 5 verschiedene Sachen geladen und immer das gleiche

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

hat vielleicht einer von euch grade n link von einem der beiden hoster um sicher zu gehen am besten was kleines ^^
 
gib doch du dein link uns dann versuchen wir des zu laden und sagen dir ob es geht?
 
Es funktioniert nur mit opera mobile Browser.
Andere chrome ,dolphin ,oder firefox lädt nur .html datein .
Also für herunterladen von apps von einem server ist opera einzige beste Browser .
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
66
Daytrader147
D
DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
587
mblaster4711
mblaster4711
soul
Antworten
5
Aufrufe
399
soul
soul
Zurück
Oben Unten