ich wollte mal....

H

Haider

Neues Mitglied
3
Also ich bin wie die meisten jetzt wissen ein Anfänger im Bereich der Smartphone.:blushing:
Ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass ich hier einiges lernen werde.(und bin auch dabei zu lernen :D)
Und ich wollte mich bei euch allen bedanken, das alle die mir zur Seite standen als ich mein Handy rooten wollte und mir geholfen haben.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, ihr seid spitze, und ich bin froh euch kennengelernt zu haben, dieses Forum ist spitzen klasse.
Nette community, hilfsbereite user, und natürlich danke an die User die sich zeit nehmen und schöne TUT schreiben für Anfänger. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


grüß
Haider


PS: wäre schon wenn über diese seite einen rss geben würde, so wäre ich immer uptodate über meinen Handy was den Samsung Galaxy S2 betrifft.:drool:
(ist nur ein Vorschlag :rolleyes2::D)
 
Willkommen im Forum Haider, na das liest man doch gerne :D Was das lernen angeht, bis du hier genau richtig um jede Menge Wissen über dein S2 zu erhalten. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Haider schrieb:
PS: wäre schon wenn über diese seite einen rss geben würde, so wäre ich immer uptodate über meinen Handy was den Samsung Galaxy S2 betrifft.:drool:
(ist nur ein Vorschlag :rolleyes2::D)
Versuchs mal mit der Android-Hilfe.de App, damit bist du unterwegs immer auf dem neuesten Stand :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Haider
wow einfach Geil :D Danke molex
 
Auch von mir gibt es ein fettes HALLO :D

Ich wünsche dir auch noch viel Spaß in diesem Forum und natürlich auch mit deinem S2 :)

Man liest sich ;)

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 
  • Danke
Reaktionen: Haider

Ähnliche Themen

G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
32
hagex
hagex
Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten