Firefox nicht für Odys Space ?

lime43

lime43

Neues Mitglied
3
Hallo
So in etwa lautet die Meldung, wenn ich das App für FF herunterladen will,
oder ist es für meinen Zugang von der Telekom nicht geeignet ??
Wo finde ich das geeignete App für meinen Odys Space??
vielen Dank

über das Appcenter bkomme ich die Nachricht:
Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version Kompatible

Bei erneuten Versuchen über Chip und dann Google Play
kam vor dem Laden dann T-Mibile Unknown ODYS-Space
was kann das nun heißen, habe doch genug andere apps schon geladen
welche bei mir laufen???
 
Zuletzt bearbeitet:
lime43 schrieb:
Hallo
So in etwa lautet die Meldung, wenn ich das App für FF herunterladen will,
oder ist es für meinen Zugang von der Telekom nicht geeignet ??
Wo finde ich das geeignete App für meinen Odys Space??
vielen Dank

über das Appcenter bkomme ich die Nachricht:
Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version Kompatible

Nun mit was ist dann Odys Space Compatible?


Firefox unterstützt wohl Hardware vom Space nicht, so komisch das klingen mag. Verwende Dolphin oder Opera. Für Android taugen die Zwei eh wesentlich besser wie Firefox...
 
  • Danke
Reaktionen: lime43
papaurmel schrieb:
Firefox unterstützt wohl Hardware vom Space nicht, so komisch das klingen mag. Verwende Dolphin oder Opera. Für Android taugen die Zwei eh wesentlich besser wie Firefox...
Danke, werde dann mal den Opera nehmen, denn den kenne ich auch, ist mir geläufig, denn irgendwie komme ich mit dem googller nicht so zurecht, liegt mir überhauot nicht.

So nun habe ich Opera installiert und alles läuft soweit nur all meine Webseiten imn denen Flashvideos sind gehen nicht, da steht an der Stelle " Anzeige über ein Plug-in ,
doch ich finde keines, welche unter opera auf dieser Hardware laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lime43 schrieb:
Danke, werde dann mal den Opera nehmen, denn den kenne ich auch, ist mir geläufig, denn irgendwie komme ich mit dem googller nicht so zurecht, liegt mir überhauot nicht.

So nun habe ich Opera installiert und alles läuft soweit nur all meine Webseiten imn denen Flashvideos sind gehen nicht, da steht an der Stelle " Anzeige über ein Plug-in ,
doch ich finde keines, welche unter opera auf dieser Hardware laufen.

Adobe Flashplayer für ARMv6 besorgen. Alternativ einen der unzäligen Media Player verwenden (MXPlayer, BSPlayer etc....)
 
  • Danke
Reaktionen: lime43
papaurmel schrieb:
Adobe Flashplayer für ARMv6 besorgen. Alternativ einen der unzäligen Media Player verwenden (MXPlayer, BSPlayer etc....)
Bin nun ein wenig verwirrt, denn den adobe.flashplayer habe ich installiert, aber kein Abzeichen ist in der Übersicht, also dieses f.
Jetzt habe ich den MXPlayer installiert, doch der springt nicht an bei dem Video das ich von der HP aus starte?? Muß man da noch irgendwo was zuweisen?
Das sind halt so Sachen, die unter MS automatisch bei den Programmen passieren oder in denen dann sofort auf die Installation des Plagin hingewiesen wird und mit einem Klick ist es dann da.
Es ist ja schade, daß bei den Programmen nicht alles Übliche und Gebräuchliche schon vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo lime43!

für den adobe flash player gibts nach der installation auch kein "abzeichen" in der übersicht, der läuft ja im hintergrund.

im apk installer kannst du aber ein symbol sehen, wenn er installiert ist.

wie papaurmel schon schrieb, brauchst du den flash player für den armv6.
bei mir ist das die version 10.2., höher als 10.3 funktioniert der, glaube ich, auch nicht mehr auf unserem space.

ich habe den dolphin hd browser installiert, da läuft flash einwandfrei.
beim opera mobile hab ich auch so meine probleme, mal geht es - mal nicht.

edit:
hier https://wiki.mozilla.org/Mobile/Platforms/Android#System_Requirements
steht übrigens, dass firefox einen armv7 prozessor benötigt, es wird aber an einer armv6 version gearbeitet!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marionz und lime43
Hallo nondroid
Ja im APK Installer sehe ich den, doch warum springt der dann nicht an im Opera. Ich habe nun den Dolfin installiert und der macht es, nur die Art liegt mir nicht so, ist so ganz anders als gewohnt. Na ja gibt sich sicher auch bald.

Habe mir mal den Inhalt deines Links betrachtet, da kommt ein Odys Space überhaupt nicht vor, die Marke gibt es da anscheinend gar nicht?? oder ich habe was auf den Augen.

Aber schon komisch, denn die eigenen Flash-Filme auf den Odys Space geladen, lassen sich mit einigen Betrachtern direkt abspielen, nur nicht übers Netz.

Wünsche noch einen angenehmen Resttag
 

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.463
kaputnik33
kaputnik33
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.516
c.degenhardt
C
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.528
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten