672.180.33.en.EU (?) Download

D

duricell

Erfahrenes Mitglied
41
  • Danke
Reaktionen: p-flyplanet und HSD-Pilot
Warte warte warte die 21er ist ginger
Du meintest du hättest ics
 
Die update zip trägt immer die Bezeichnung der Base Rom. Daher das 21.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
MotorolamMilestone schrieb:
Warte warte warte die 21er ist ginger
Du meintest du hättest ics
jaap, lese doch bitte den text oben aufmerksam durch ;-D
 
Edit : asoo
 
Hat jemand das update schon gezogen? koennte jemand ein mirror erstellen?

Mediafire oder so?
 
Lade noch - jemand schon drauf?:thumbup:
 
jaap ich sogar mit root :_D:thumbsup:
 
Duricell, kannst Du mal die Nr. des Bootloader posten (im Ap Fastboot zu finden)


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
hsd-pilot schrieb:
duricell, kannst du mal die nr. Des bootloader posten (im ap fastboot zu finden)


gesendet von meinem xt910 mit tapatalk 2

(0A.74)

BAseband:
U_04.10.00R
 
  • Danke
Reaktionen: HSD-Pilot
Bin gerade am überlegen, ob mir jetzt die System_signed der T-Mobile reicht, um zu wechseln. Bootloader is ja der selbe...teste das einfach mal und dann sehen wir's ja :blink:

Edit: Baseband ist auch das selbe, wie auf dem ungebrandetem Leak...Lohnt sich da glaube ich nicht für mich zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher?
 
Screenshot wieder raus, sorgt nur für Verwirrung ;)

Sicher :p :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, lohnt sich net. Diese VErsion ist im Prinzip die gleiche, wie unsere ungebrandete, nur mit T-Mobile Branding. Der erste T-Mobiel Leak hatte noch spürbare Bugs, und die dürften jetzt weg sein. Aber wer die 180.17 drauf hat, für den lohnt sich ein Wechsel eher nicht.
 
Das tm branding nervt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
dtrail schrieb:
Nö, lohnt sich net. Diese VErsion ist im Prinzip die gleiche, wie unsere ungebrandete, nur mit T-Mobile Branding. Der erste T-Mobiel Leak hatte noch spürbare Bugs, und die dürften jetzt weg sein. Aber wer die 180.17 drauf hat, für den lohnt sich ein Wechsel eher nicht.

Naja irgendwas muss ja anders sein. Ausserdem ist das nun eine Offizielle OTA. Dann sollten zukünftige updates (Falls es welche geben sollte) kein problem sein! Was mit der .17er nicht der Fall ist.


EDIT: Nur mal so nebenbei, währe es möglich Webtop 2.0 auf ICS zu porten?
 
Wer sagt, dass dies die "offizielle" OTA ist? Alle vorherigen Leak kamen auch OTA. Das sind Tests von Moto an eine Handvoll Nutzer, die per IMEI ermittelt werden. Dabei kann schonmal ein Retail Nutzer ein T-Mobiel branding bekommen. Dieses hier ist auch nur ein weiterer Test und NICHT das offizielle Update! Und zu den Verbesserungen sagte ich ja bereits schon was.
 
dtrail schrieb:
Nö, lohnt sich net. Diese VErsion ist im Prinzip die gleiche, wie unsere ungebrandete, nur mit T-Mobile Branding. Der erste T-Mobiel Leak hatte noch spürbare Bugs, und die dürften jetzt weg sein. Aber wer die 180.17 drauf hat, für den lohnt sich ein Wechsel eher nicht.

ich hab ein anderen Kernel
 
Zu langsam :sly:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.145
daimeon
D
S
Antworten
5
Aufrufe
1.244
shuger
S
AlexS
Antworten
727
Aufrufe
64.227
KainVermilion
K
Zurück
Oben Unten