Email Signierung

L

lib

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

wie kann ich die Mail Signierung dauerhaft abschalten. Ich kann auf mails die über die Firma (exchange)verschickt werden nicht antworten. Muss erstmal unter Sicherheitsoptionen die Signierung deaktivieren. Und das bei jeder mail.
Was kann ich das machen?
Danke
 
Was ist denn mit Mail Signierung gemeint? Was genau deaktivierst Du wo?
 
Hallo,

wenn ich auf eine email antworten möchte, kommt unten erstmal eine Meldung ,
das die Mail nicht signiert werden kann, da das Zertifikat fehlt.
dann muss ich unten auf die taste drucken, sicherheitsoptionen und den Haken beim Signieren entfernen. Das nervt aber total.
 
lib schrieb:
Hallo,

wenn ich auf eine email antworten möchte, kommt unten erstmal eine Meldung ,
das die Mail nicht signiert werden kann, da das Zertifikat fehlt.
dann muss ich unten auf die taste drucken, sicherheitsoptionen und den Haken beim Signieren entfernen. Das nervt aber total.


Kannst du vielleicht das Zertifikat installieren?
 
Habe ich gemacht. Die Meldung kommt immer noch. Ich meine die Meldung wäre mir noch egal. Aber ich kann auf die mails nicht antworten. Muss dann immer die blöde Signierung abschalten.
 
Woher hast Du das Zertifikat denn?
 
Von unseren Exchangeserver.
 
Also ein selbst erstelltes Zertifikat? Dann musst Du wohl noch das Root Zertifikat der Zertifizierungsstelle installieren.
 
Hi,
ich habe das selbe Problem wie der Threadstarter.
Hat den niemand anders Probeme damit?
Ich würde mich über Lösungsansätze freuen.
Im Endeffekt muss man dem Mail Programm sagen, dass es bei Antwort auf signierte E-Mails nicht standardmäßig selbst signieren soll!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
541
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
540
konitime
konitime
M
Antworten
0
Aufrufe
107
Munro
M
Zurück
Oben Unten