Musik-Player macht Komische Probleme

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

also ich habe einige mp3´s aufs S3 gepackt, nun sagt er aber bei der hälfte der mp3´s "Der Player ünterstütz diese Art von Audiodatei nicht" doch wenn ich vom Root Explorer auf die datei gehe und sie mit dem mp3 Player abspielen lasse, spielt er das lied ganz normal ab. Was kann das sein?
 
ozhan schrieb:
Hi,

....

Was kann das sein?

Der bescheidene MP3Player von Samsung? Probier mal nen andern bspw. Mort.


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
ja der von Samsung, also andere spielen die lieder ganz normal ab. Doch ich würd gerne 1. den standart benutzen und 2. verstehe ich nicht wieso der sowas macht??
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.917
Nobby1960
Nobby1960
Vettel93
Antworten
0
Aufrufe
938
Vettel93
Vettel93
D
Antworten
22
Aufrufe
1.855
DougM3
D
Zurück
Oben Unten