problem mit beautiful widgets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo ich habe folgendes problem.
ich hatte bis gestern die version 2.80 und hat immer funktioniert denn fing es an das meine wetter animation meine damit die sonne neben der grad zahl weg blieb habe alles versucht ohne erfolg denn habe ich seit gestern die v 2.99 drauf alte runter ordner der sdax karte gelöscht neue drauf und gleiche problem jetzt habe ich einen anderen ort da geht aber wieso nicht mehr bei meinem auf einmal
 
Das kann an Server liegen. Hast du mal probiert den Ort, germany einzugeben?
 
Falsches Forum...
 
sascha19374 schrieb:
Hallo ich habe folgendes problem.
ich hatte bis gestern die version 2.80 und hat immer funktioniert denn fing es an das meine wetter animation meine damit die sonne neben der grad zahl weg blieb habe alles versucht ohne erfolg denn habe ich seit gestern die v 2.99 drauf alte runter ordner der sdax karte gelöscht neue drauf und gleiche problem jetzt habe ich einen anderen ort da geht aber wieso nicht mehr bei meinem auf einmal

....und ohne ein einziges Satzzeichen- Respekt...:)
 
Ich habe alles mit dem handy geshrieben
 
das milestone hat ganz viele ....... xD
 
Warum kann man nicht einfach mal auf meinem problem antworten
 
warum kann man sein problem nicht in richtige forum posten....
es gibt auch einen app bereich für probleme mit apps
 
ist auch erst der 2te treat (oder schon mehr) wo er die frage stellt ;)
 
In dem einen thread habe ich später gesehen es ging ums live widget trotzdem danke für eure hilfe gehe ja jetzt davon aus ihr seit alle perfekt ihr seit wirklich gut
 
und obwohls um das lwp ging haben mehrere leute versucht dir zu helfen, was leider offensichtlich kein ergebnis brachte, naja verlang dein geld zurück für die app oder frag bei denen nach wenn du schon dafür zahlst ;) (wäre mein erster weg gewesen)
 
Bitte close
 
und der zweite weg wäre das Software Forum hier gewesen...
denn dafür gibt es das, und in den "Foren-Regeln" steht drin, das man das richtige Forum wählen soll (und dabei ist auch nen verweis auf das software forum glaub ich)

Und ja, wir sind alle perfekt und haben den perfekten stein ohne jegliche probleme....
denk drüber nach, wenn wir perfekt wären, müßten wir nicht hier sein um uns mit wissen aufzubessern und unser stein mit anderen netten sachen...
 
Hi
Ich denke aber wir haben alle mal klein angefangen, und ja mir ist jetzt bewusst, das es das Falsche Forum ist darum habe ich auch gefragt ob es jemand schließen kann.
Aber manche schreiben hier so Klugscheißerich, als wenn diese noch nie einen Fehler gemacht haben.
Ich denke mir diese Fehler nicht aus.
Ich habe es ins App Forum gesetzt und vielleicht ist ja dort jemand der mir helfen kann, es hätte ja gereicht wenn man mich drauf hingewiesen hätte, denn wäre doch gut gewesen
Nun ist gut, und ich Bitte einen Mod hier zu Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.458
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.193
BananenDruide
B
K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Perle
P
Zurück
Oben Unten