S3 und alternativer Keyboard

Pickel*

Pickel*

Stammgast
1.204
Hallo,
mir gefällt die vorinstallierte Tastatur von Samsung überhaupt nicht.
Deshalb habe ich heute aus dem Play Store die Gingerbread Tastatur *Keyboard from Android 2.3* von Steven Lin runtergeladen.
Eigentlich hätte ich am liebsten die Originaltastatur vom SE Xperia Arc gehabt. Habe sie aber leider nicht gefunden.
Bei der, die ich nun habe, nervt mich jedoch die Funktion: Double space to "." .
In den Einstellungen findet man die Option, dass man die Funktion ausschalten kann, sie ist jedoch ergraut und inaktiv. Man kann den Haken also nicht entfernen.
Weiß jemand, wo ich diese automatische Punkt Setzung aus machen kann???
Und noch etwas,kann man das so einstellen, dass der Kursor nicht automatisch eine Stelle nach vorne nach jedem Wort springt?

Für konstruktive Hilfe bin ich sehr dankbar

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
d3troiT schrieb:
Also ich nutze schon seit langem den SwiftKey X. Es ist finde ich die beste Tastatur (meine Meinung). Habe es damals im Angebot im Play Store für 10Cent gekauft.

Hier n Link: https://play.google.com/store/apps/...GwsMSwxLDEsImNvbS50b3VjaHR5cGUuc3dpZnRrZXkiXQ..

Da kann ich dir nur zustimmen benutze auch schon Swiftkey X und bin damit sehr zufrieden, viele einstellungs Möglichkeiten, kann ich nur weiterempfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ach so, danke. Werde mir morgen anschauen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein, die Swift Key Tastatur ist doch nicht das, was ich suche. Viel zu umständlich und ganz anders als die, die ich gewohnt bin.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
guck dir mal Touchpal an. Mittlerweile hat sie bei mir SWiftKey X abgelöst...
Wortvorhersage gut, kannst einzeln drücken oder auch swipen.
Und kostenlos!
 
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
Ich nutze überall sonst auch SwiftKey (Zweitsmartphone und Tablet).
Welche Version sollte ich denn auf dem S3 nutzen, die normale oder die für Tablets?
Gehen beide ...
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
166
holms
holms
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
172
Houbey
Houbey
Zurück
Oben Unten