Eure erste Custom ROM?

G

Gingerbread23

Gast
Hall liebe Android fans :)

Mich würde es mal welche ROM ihr den als erstens geflasht habt.

Meine war glaub ich Lestatious ROM. :)

So nun seid ihr an der Reihe :)

Mfg Gingerbead23
 
Ich glaube kyrillos v. 8.2.

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cyanogenmod 7.1
 
QAGG3 v6 :thumbsup:
 
AGG3V5 continued
 
Cyanogenmod 7.2
 
Cyanogenmod 7 Alpha6. :tongue:

Wollte es schon vorher flashen, hatte nur auf die Kamera gewartet.
 
Kyrillos 8.irgendwas,
eine reine Katastrophe :D
 
Daniboy3000 schrieb:
Kyrillos 8.irgendwas,
eine reine Katastrophe :D

Für damalige Verhältnisse war sie nicht schlecht :p
 
Ich glaub die erste ROM von AlexGalaxy, war schon immer super:thumbsup:
 
AGG3 Anniversary Edition. Nach einigen Monaten rumgespiele der reinste Horror, alles dauert ewig, G3 geht 2x am Tag einfach so aus usw.
Da ich aber eh einen Garantiefall habe (Vibrationsalarm locker) hab ich vorhin die aktuellste Stockrom drauf und bei verwirrt weil die rennt wie die Sau............
 
meLAW schrieb:
AGG3 Anniversary Edition. Nach einigen Monaten rumgespiele der reinste Horror, alles dauert ewig, G3 geht 2x am Tag einfach so aus usw.
Da ich aber eh einen Garantiefall habe (Vibrationsalarm locker) hab ich vorhin die aktuellste Stockrom drauf und bei verwirrt weil die rennt wie die Sau............

Tut sie am Anfang immer :D
 
Keinbockwurst schrieb:
Tut sie am Anfang immer :D

Damit meinst du jetzt dass die Stockrom schnell lahm wird wohingegen eine gute CR länger stabil bleibt?
 
meLAW schrieb:
Damit meinst du jetzt dass die Stockrom schnell lahm wird wohingegen eine gute CR länger stabil bleibt?

Ja, ist so mein Gefühl...
 
Viele Leute entscheiden sich ja für ihre erste Custom Rom, nachdem sie mit der Stockrom unzufrieden sind.

Ich hatte das G3 ja nach dem Kauf direkt mit der Agg3 bespielt und dachte daher von jeher dass 3 bis 4 Minuten Bootzeit normal sind.
Frisches XXJPU -> 40 Sekunden :ohmy: Kein instabiles totgelagge bis der Launcher incl. Widgets da ist :unsure:
 
Kyrillos ROM
 
Bei mir war auch kyrillos die erste. Die Version weiß ich nicht mehr. Es war so Mitte 2011.
Eine CR laggt auch wenn man zu viele Apps installiert. Ich hab mich zur zeit so auf 20 beschränkt und dass Ding läuft wirklich gut. Ok mal ein freeze aber sonst gut. Als ich noch 40 - 50 - 60 Apps drauf hatte war lag Dauerzustand.

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • timurinamanu
Antworten
5
Aufrufe
1.679
Keinbockwurst
Keinbockwurst
R
Antworten
7
Aufrufe
6.720
email.filtering
E
killabug
  • killabug
Antworten
6
Aufrufe
4.236
killabug
killabug
Zurück
Oben Unten