Kommt noch ein update für ICS bugs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

q176ull

Neues Mitglied
1
hallo,

seit ich ics habe ist das handy viel langsamer geworden und es hängt immer.wenn ich apps starte dann laden sie erstmal.oder wenn ich im home screen raus zoome dann lagt es.ja also ich wollte fragen ob ein update kommen wird der die fehler behebt??danke
 
Hoffentlich...:winki:;))
Ich hab noch GB drauf..und das läuft und läuft...:))
 
Nein, es werden eher noch zwei bis vier Updates kommen. Aber bis auf den sog. "Brick-Bug", liegt es nicht an der Software, wenn es nicht so richtig läuft, sondern eher daran, dass man nach dem Update auf ICS mal einen Reset auf die Werkseinstellungen machen sollte.
 
cheezusweezel schrieb:
Nein, es werden eher noch zwei bis vier Updates kommen. Aber bis auf den sog. "Brick-Bug", liegt es nicht an der Software, wenn es nicht so richtig läuft, sondern eher daran, dass man nach dem Update auf ICS mal einen Reset auf die Werkseinstellungen machen sollte.

Kann ich nur bestätigen, hatte auch Probleme, nach dem Reset per Zahlenkombination läuft es rund. Nur WLAN nicht, liegt aber am Router, mit anderen Netzwerken geht WLAN.
Also mal resetten und es läuft!

LG

M

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok habe es jetzt über das nummernfeld mit einem code zurückgesetzt aber da steht : "After a few seconds.Reboot!!Please do not touch any button!!" es ladet die ganzze zeit und was soll ich jetzt machen?
 
Nach Reset mit Zahlenkombination gibt's keinen Brick bei gefährdeten Handys?
Frag nur, weil meine 2 Notes den emmc Bug haben.
 
Keine Spekulationsthreads. Alles andere wird bereits in den einschlägigen Threads diskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.283
juni
J
L
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Linux-Nutzer
L
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten