Startseite im Browser von "about:blank" ändern

N

nukibg

Neues Mitglied
0
hallo zusammmen..
habe mir heute das sgs3 geholt..so weit so gut...
das problem ist das ich in meinem internet browser als startseite ..
about:blank stehenhabe...und egal was ich mache ich bekomme es net weg....
habe alles versucht...antiwirus...alles zurückstellen..nix geht
danke in schon mal...
 
Hast du die Einstellungen im Browser geändert und eine eigene Startseite festgelegt?
Auch ein Neustart des S3 könnte helfen.
 
jap..habe alles scho versucht...sitze schon seit mitag am pc...mein kopf raucht schon langsam...:huh:
 
nukibg schrieb:
jap..habe alles scho versucht...sitze schon seit mitag am pc...mein kopf raucht schon langsam...:huh:

Hast du schon versucht oben rechts alle Lesezeichen zu löschen?
 
samsung apps und yahoo lassen sich net löschen.....sonnst ist alles schon gelöscht
 
Was hast Du denn unter "Homepage festlegen" konfiguriert?
about:blank ist ja erst mal einfach nur eine leere Seite.
 
Da hate Recht .die Favoriten Seiten,die schon da sind lässt sich nicht löschen und wenn Mann
Versucht steht löschen nicht möglich und die blank Seite lässt sich auch nicht ändern.
Ich hab die home page www.google.de stehen. Wo anders Einstellung gibt es nix
 
ich weiss nicht weiter...habe mir dolphin browser runtergeladen...
das funktioniert es bestens...versuche noch dan das handy zu ruten...vl kann ich den standard browser dan löschen...
 
Du weißt aber schon, dass du auch einfach den Dolphin als Standard-Browser setzen kannst ohne zu Rooten oder ?
 
;)sicher....nur nervt es hald wenn man was nicht hinbekommt wie man es will...
sch....ego hald;)
 
Das mit der "about:blank" Seite nervt mich auch extrem und ich hab schon alles probiert und bekomme es nicht weg!!!

mfg
Andy
 
Verstehe jetzt das problem nicht ganz. Was meint Ihr? Wenn ich den Browser starte öffnet sich meine Startseite Google. Ansonsten oben rechts drauf klicken und unerwünschtes löschen. Des Weiteren im Menü unten Links auf den Softbutton klicken und neues fenster antippen.
 
Ich verstehe auch das Problem nicht.
Bei mir öffnet sich immer die zuletzt besuchte Seite.
Startseite kann man im Browser festlegen unter: Einstellungen-Allgemein-Homepage festlegen.
 
Wenn ICH den Browser öffne dann ist da eben statt meiner Startseite die "about:blank" Seite, DAS ist das Problem!!!

mfg
Andy
 
andvol schrieb:
Wenn ICH den Browser öffne dann ist da eben statt meiner Startseite die "about:blank" Seite, DAS ist das Problem!!!

mfg
Andy

Das Problem hab ich trotz Google als festgelegter Startseite auch...
 
OK; ich glaub ich habs kapiert.
Wenn man den Browser mit der Zurück-Taste verlässt kommt man ja wieder auf die erste Seite - bei euch about:blank.
Wenn man dann mit Zurück den Browser verlässt und neu startet kommt man auf diese letzte Seite nicht auf die eingestellte Startseite.
Habe das gerade ausprobiert.
Meine Lösung:
Startseite einstellen, Browser über Home-Tase verlassen und Handy neu starten. Jezt kommt bei Browser-Start die Startseite.

OK, also das wars auch nicht ...
Beim 2.mal kam wieder die falsche Seite.

Neue Lösung:
Startseite einstellen. Dann auf Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Alle -> Internet -> Cache leeren.
Jetzt klappts.

Und nochmal: wenn ihr den Browser über die Home-Taste verlässt kommt immer die letzte Seite (weil der Browser dabei ja nicht wirklich geschlossen wird)
Wenn ihr über die Zurück-Taste rausgeht kommt beim nächsten Mal die Startseite.

Klappts bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kopimo
Das kommt wenn man in der tab übersicht alles schließt. Wär besser wenn statt aboutblank der Browser einfach geschlossen würde.

Greetz
 
Deshalb benutze ich auch mit dem s3
wieder den ICS Browser+ aus dem market...
Hat mich auch tierisch genervt! :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hab ein Problem mit dem Stock Browser.Ich häte gern google als Startseite.aber egal wie ich es einstelle, es kommt immer eine leere weiße Seite, wo in der Adresszeile "about:blank" steht.manchmal öffnet sich aber auch einfach irgendeine seite, die ich vorher mal irgendwann geöffnet hatte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
App daten löschen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
752
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.795
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten