[MOD] HTCCamera.apk Foto machen mit "Volume Down!

S

severance_

Ambitioniertes Mitglied
12
besteht vielleicht die möglichkeit einen ähnlichen patch für die cam zu machen? dass also quasi die lautstärke down taste fokusiert/auslöst?!:confused:

burst schrieb:
So hier ist die APK-Datei für euch.
einfach die ZIP-Datei per Recovery einspielen.

Wie durch ein Wunder (hab noch nicht rausgefunden warum)
gehen beide Tasten. die "Volume Down" und die "Trackpad" Taste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte auch machbar sein
 
Cool =)

macht das bitte wer für mich ^^ :D
 
severance_ schrieb:
besteht vielleicht die möglichkeit einen ähnlichen patch für die cam zu machen? dass also quasi die lautstärke down taste fokusiert/auslöst?!:confused:
gute idee.
 
So hier ist die APK-Datei für euch.
einfach die ZIP-Datei per Recovery einspielen.

Wie durch ein Wunder (hab noch nicht rausgefunden warum)
gehen beide Tasten. die "Volume Down" und die "Trackpad" Taste
 

Anhänge

  • signed-Vol-Down_Camera.zip
    527,6 KB · Aufrufe: 447
  • Danke
Reaktionen: hufnagel
Du bist ein Schatz:) Vielen Dank.
 
:o gern geschehn :)
 
Danke Leute, das ging aber flink :D
 
Hi burst

Ich habe die Apk-Datei einmal in mein ROM gekocht. Das heisst bisherige apk- und odex-Datei gelöscht und deine reingetan.
Funktioniert aber nicht. Ist alles ganz normal.

Wäre cool, wenn du das fixen oder mir sagen könntest, wie ich es in mein ROM einkochen kann.

Gruss
 
wüsste je tzt nicht warum es nicht geht. bleib mal bisschen länger auf der Volume-Down Taste
 
burst schrieb:
So hier ist die APK-Datei für euch.
einfach die ZIP-Datei per Recovery einspielen.

Wie durch ein Wunder (hab noch nicht rausgefunden warum)
gehen beide Tasten. die "Volume Down" und die "Trackpad" Taste

Hi Burst,

ich hoffe, das ist jetzt keine blöde frage. (immerhin ist es meine erste :D)
glaubst du, dass es möglich ist, die HTCCamera.apk so zu modden, dass sie beim drücken auf das foto/video-symbol in der ecke unten die gallery3d.apk öffnet? bzw wo man die einstellung für das zu öffnende programm manipulieren kann?

ich habe jetzt gut 5 stunden wie in wilder google, android.modaco, xda und euer forum befragt, ohne ein ergebnis.

ich hab das desire mit dem "modaco official froyo r8 WIP" (dementsprechend auch root)

bin relativ neu beim ganzen android geschehen dabei, möchte mich aber gerne mehr vertiefen. würde mich also über jede art von hilfe freuen.

Liebe Grüße aus Wien
 
Toll, ich hab mir das Ding hier installiert, jetzt geht die KamerApp garnicht mehr ...

Stürzt beim Beenden direkt ab :(

Jemand ne Reparatur Idee?
 
Hab nach dem flashen beim Aufrufen der Kamera App sofort FC!
 
Keine ne Idee? Hätte gern wieder eine funktionierende KamerApp?

@burst du vllt ne Idee?
 
Evilandi666 schrieb:
Keine ne Idee? Hätte gern wieder eine funktionierende KamerApp?

@burst du vllt ne Idee?

nandroid-Backup einspielen wenn du hast, wenn nich dann musst du wahrscheinlich neu die Custom ROM flashen..
 
bräuchte dringend hilfe, hab 2.2 drauf und nach der installation der zip funktioniert bei mir die kamera nicht mehr. wenn ich sie öffnen will stürzt sie sofort ab. weiß jemand wie ich die installation rückgängig machen kann?
danke
 
Schau mal einen Post über deinem, da steht die Lösung zu deinem Problem!
 
Ich habe gedacht er meint die zip-datei über seinen Post:blink:
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.238
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten