[ROM][ALK4] FoxHound 1.5|JB|Ota|Allin1|Stable|Ram Free|Essential/Normal (18.11.2012)

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
foxhoundrom.png

Bei XDA gefunden

Features:

- Based on STOCK I9300XXALF2 4.0.4
- Deodexed
- Zipaligned
- Busybox
- SQLlite3
- Siyah Kernel
- Multi Language
- Ext4 tweak
- Battery tweak
- RAM optimizations
- GPU Acceleration
- Dalvik to cache tweak
- Data app enabled
- Init.d
- Tweaked build.prop
- Zipaligns apk's at boot
- Call Rec enabled Thanks Wanam
- Disable increasing ringtones
- Samsung Camera HX-MOD v1.35 by hyperX
- Extended power menu by Walhalla
- Modded TouchWiz with wallpaper scrolling+6x5/5x5 app drawer by Toss3
- Removed some notification and ringtone and add new from Nexus
- Themed SystemUI Black and Blu
- Themed some icon Nexus Style
- Black Talk
- Black Gmail
- Black Aosp Mms
- Black PlayStore
- Insert Bob clock
- Insert Apex Launcher
- Insert Cwm app
- Insert Light flow for costumize led
- Insert Home swither
- Insert Flash Player
- Insert Titanium Backup
- Some apk samsung removed
- Insert Performarce settings in Settings.apk
- Insert OTA apk in settings.apk for update Rom
- And more

Installation und Download:

FoxHound Galaxy SIII | ICS

Full Wipe machen
Rom über CWM installieren

Changelog:

Changelog 0.8:
Insert Fix Cell Battery
Themed stock S3 toggle (for stock theme)
Trasparent statusbar (for stock theme)
Insert animation Jelly Bean
Insert default wallpaper Jelly Bean
Insert Bootanimation Foxhound
Black backgtìround in settings (for FoxHound theme)
Insert last Franko Kernel r7
Removed one script in init.d
Updated SuperSu
Insert CRT Anim (in OTA)
Insert AppWidgetPicker

Credits:

Wanam Link
HipexrX- Link
Walhalla Link
All Developer on XDA
 

Anhänge

  • 20417762.jpg
    20417762.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 4.122
  • 77017319.jpg
    77017319.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 3.579
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: finalprayer, aPollO2k, mareis1973 und 6 andere
Great Raffa is Back. Dann mal gleich rauf damit :)
 
So, habe es mal getestet.
Ohne Fullwipe lief sie egenauso "gut" wie mit Fullwipe und reflash.
Ich kam nichtmal ohne Fehler ins Appmenue.
Da muss er nochmal ran.
Viele Design-Fehler bzw. Grafikfehler allein auf dem Startbildschrim bzw. home screen.
Statusbar ging auch nicht.
Und alein das ist ein K.O.-Kriterium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snake3 dann hast du was falsch gemacht. Bei mir ist kein einziger deiner Fehler. Rom läuft extrem gut und sehr smooth.
 
Bei mir läuft die Rom auch sehr gut keinerlei Probleme gehabt man sollte auf jeden Fall ein Full Wipe und Cache Wipe durchführen. Da ich den TW Launcher hasse und lieber den Apex Launcher bevorzuge ist es momentan eine gute Rom :scared:
 
Scoty schrieb:
Snake3 dann hast du was falsch gemacht. Bei mir ist kein einziger deiner Fehler. Rom läuft extrem gut und sehr smooth.
Dann sag mir was man falsch machen kann lol.
Wipe data dalvic usw und install zip from internal sd - das bekommen die größten noobs sogar hin.
Welchen Launcher habt ihr genommen?
 
Den apex launcher

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Snake3 schrieb:
Dann sag mir was man falsch machen kann lol.
Wipe data dalvic usw und install zip from internal sd - das bekommen die größten noobs sogar hin.
Welchen Launcher habt ihr genommen?

Komisch aber das du der einzige bist mit dem Problem (von wegen Noob).
 
  • Danke
Reaktionen: woffu22
Hallo
Hab ne bitte.
Kann mir wer testen ob der" Call Rec enabled Thanks Wanam"
2Way ist und bei Anrufer und Caller gleich laut ist...

Dankeschön
Grüsse Web
 
Also ich habe es gestern Abend auch noch drauf gemacht und auch bei mir mal gar keine Fehler kommt mir noch flüßiger vor als die letzte Omega 4.2. Das ganze lasse ich mit dem GO Launcher Ex laufen.
 
die rom läuft gutaber kann mir einer verraten wie ich die Lesezeichen synchronisation hinzufüge ? das problem gibts öfter das ist für mich schon nen grund eine rom nicht zu nutzen
 
Ja sieht sehr schick aus
Teste sie jetzt auch mal
Aber Lesezeichen sind bei mir auch weg
 
Hallo,

ich habe einen Bug gefunden. Wenn man nach dem Fotografieren
auf das Miniaturbild klickt wird nichts angezeigt.

Beim zweiten Versuch beendet die Kamera und es wird "Kamera beendet" angezeigt.

Hat das noch jemand von euch?

Gruß
 
Ja bei mir auch

Edit: Hab es Raffaele gemeldet und ist gefixed..
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das mit den lesezeichen jetzt hinbekommen einfach mit titanium backup alle user und systemdaten sichern von einer rom bei der es funktioniert und google lesezeichen in dieser rom wiederherstellen so hab ichs gemacht reicht aber auch wenn ihr nur google lesezeichen sichert und in dieser rom wiederherstellt

achso und wer beats audio haben will der gibt im playstore beats audio ein und läd sich beats audio installer for cwm runter der rest erklärt sich von selbst aber wichtig wenn ihr die datei flasht muss unter mounts and storage das system gemounted sein dann noch die tonsatz app mit tb löschen und alles is top
sorry bischen am thema vorbei aber werden wohl einiege gebrauchen können
 
Zuletzt bearbeitet:
v0.2 Online.
 
Hey,
nachdem ich die 0.2 Version geflashed habe mit Full Wipe sind die Apps wie z.b Nova Launcher, Titanium Backup, Flash Player,Home Switcher nicht vorhanden.Weiss jemand wieso?Installiert wurde die Rom uebers CWM mit Full Wipe
 
hey,
habe mir gerade auch foxhound drauf geacht und musste leider feststellen das s memo hier nicht vorhanden ist :(
weiß einer wo ich die apk her bekommen kann??
habe auch schon versucht die apk einfach mit dem root explorer aus system/app/ raus zu kopieren aber dort findet man die apk iwie nur aufgeteilt und ab da weiß ich nicht mehr weiter :D
bitte um hilfe

mfg



Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

Kuennek schrieb:
Hey,
nachdem ich die 0.2 Version geflashed habe mit Full Wipe sind die Apps wie z.b Nova Launcher, Titanium Backup, Flash Player,Home Switcher nicht vorhanden.Weiss jemand wieso?Installiert wurde die Rom uebers CWM mit Full Wipe


weiß leider auch nicht warum,
ich wüdre einfach nochmal mein glück versuchen und nochmal flashen, ein zweites flashen bewirkt oft wunder :D
 
Also ich hab nur eine apk von SMemo
Die heißt SMemoProvider.apk ....
Nutze allerdings SMemo nicht...
 
0.3 online...

Galaxy S2 tapatalking....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.740
Android_Noob.
A
R
Antworten
38
Aufrufe
20.303
araic
araic
V
Antworten
9
Aufrufe
20.291
Cobra427
C
Zurück
Oben Unten