Fix fürs Micro für aktuelle nightly

F

flaterik

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Habe ich gerade einen Fix bei den XDAs gefunden.

Also Skype und Google-Search geht damit schon mal wieder. :thumbup:
Für AVIC (Alice) ist es noch bisschen zu buggy. Aber immerhin geht es wieder!

Link zu XDA ab Post 537
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es mal heute abend testen :)
Hast du auch den Link zum Thread dazu?
 
Also die Google-Suche funktioniert gar nicht mal so schlecht. Zwar nicht immer, aber immer öfter^^
s-voice vom Galaxy S3 funktioniert leider nicht, bekomme immer einen Netzwerkfehler. Weiß jetzt aber nicht ob es überhaupt mit einem Fremdgerät funktionieren würde
 
Ja geil! Jetzt noch die Cam fixen und ich kann WebOS ganz von der Platte putzen!

Ist das schon in die neuesten Nightlys gepackt?
 
freak2k schrieb:
Ja geil! Jetzt noch die Cam fixen und ich kann WebOS ganz von der Platte putzen!

Ist das schon in die neuesten Nightlys gepackt?

Ist noch nicht drin.
 
Gut zu wissen, dass man an der cam noch dran ist!
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
4.103
Wattsolls
Wattsolls
lotus
  • lotus
Antworten
7
Aufrufe
3.043
LongRon
L
J
Antworten
1
Aufrufe
2.476
justfor
J
Zurück
Oben Unten